Seitwärts Scrollen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Hoi,

in letzter Zeit muss ich immer Seitwärts scrollen, dabei surfe ich unter einer Auflösung von 1152 X 864 auf einem 19 Zoll Bildschirm!

Warum ist das so? Ist das wegen den Signaturen?
Ich habe zwar Opera mit offenen Lesezeichen, aber trotzdem ist es sehr seltsam daß ich seitwärts scrollen muß.

Woran liegt das?
An den Sig-Bildern?
Kann man die Breite der Bilder eingrenzen?

gruß

/ajk

CW aus glaube ich ausgelegt für 1024er Auflösung. Aber wenn man viele Quotes macht oder sehr breite Bilder hat, dann kann es passieren, dass man scrollen muss. Aber ich habe bis jetzt noch keine Sig gesehen, die so breit war.

nein die breiten sigs sind inzwischen out .. gab aber mal ne zeitlang ne menge sigs die zu breit waren.

ich glaube mtc hatte damals in seiner cubegame-sig auch ein game zuviel .. aber das war grad noch okay.

nur einige der pics überschreiten halt ganz dolle die breite der site !

Das mit dem seitwärts scrollen hatte ich auch manchmal, das lag aber wohl daran, daß die Seite nicht richtig aufgebaut war. Wenn ich aktualisiert habe oder die Seite später noch man aufging, war alles okay.

ich geb zu, dass ich eine etwas große sig habe.

bei meiner auflösung (1280x960) hab ich kein problem damit. leute mit einer kleineren auflösung sehen aber dann die beiden bilder nicht nebeneinander wie es sein soll, sondern untereinander also kann es zum glück nicht an meiner sig liegen. :angel2:

spike schrieb:
ich geb zu, dass ich eine etwas große sig habe.

bei meiner auflösung (1280x960) hab ich kein problem damit. leute mit einer kleineren auflösung sehen aber dann die beiden bilder nicht nebeneinander wie es sein soll, sondern untereinander also kann es zum glück nicht an meiner sig liegen. :angel2:

Deine Sig ist es nicht. Sie ist groß, aber nicht breit. Die von Overchecker mit Metroid Bildern ist zu breit.

Wie gesagt, ich hab einen 19 Zoll Bildschirm und surfe mit einer höheren Auflösung als 1024X512.

gruß

/ajk

/ajk schrieb:
Deine Sig ist es nicht. Sie ist groß, aber nicht breit. Die von Overchecker mit Metroid Bildern ist zu breit.

Wie gesagt, ich hab einen 19 Zoll Bildschirm und surfe mit einer höheren Auflösung als 1024X512.

gruß

/ajk

du siehst die beiden bilder untereinander, richtig?

eigentlich sollten sie aber nebeneinander sein. das wäre die richtige darstellung. man sieht sie aber nur nebeneinander, wenn man eine auflösung von 1280x960 oder höher hat.

also Spike, Deine derzeitige Sig nimmt bei mir nicht mal ein Drittel der Breite meines Displays ein... :D "Seitwärts scrollen", pfft... :P :lol:

Ist aber übrigens cool, Deine Sig. :)

R2 schrieb:
also Spike, Deine derzeitige Sig nimmt bei mir nicht mal ein Drittel der Breite meines Displays ein... :D "Seitwärts scrollen", pfft... :P :lol:

normalerweise benutze ich ja 2 bilder für meine sig, aber das darf ich nicht mehr machen :cry:

was für ne auflösung hast du denn? 1900x1600?

ich kenn einen der hat so eine auflösung auf seinem pc. da ist alles wirklich winzig klein.

/ajk schrieb:
Warum ist das so? Ist das wegen den Signaturen?
Ich habe zwar Opera mit offenen Lesezeichen, aber trotzdem ist es sehr seltsam daß ich seitwärts scrollen muß.

naja die Links nehmen schon ne Menge Platz weg! Da ists kein Wunder, wenn manche Signaturen dann das Board künstlich ausweiten. Meine sig kanns nicht sein, die verstellt sogar bei 800er Auflösungen das Board nicht, mancher benutzt die Auflösung ja noch...

Zurück
Top Bottom