Seiten zum Kotzen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne Seite bei der ich mein Essen rückwärts essen muss ist:

www.nintendo.de

So eine schlechte Page, die haben jetzt erst vom Cube gehört, jede andere nintendopage hat schon lang ne Cubesektion! und die??? das ist immerhin die deutsche NintendoPage und dann so was!!!!

naja die vo nintendo kümmern sich net um ihre page weil se warscheinlich die ganeze zeit mit dem cube zocken

Aber echt 182. Dieses Consolenwars ist so beklemmt, scheiß Design, behinderte Webmaster und das Forum ist dermassen schlecht, dass ich mich da weigern würde auch nur einen Beitrag zu posten! ;-)

Für die dies nicht kappiert haben: Mein Beitrag war zu 50% Ironie!

ich kenne da noch ne seite die richtig zum kotzen ist. ## URL ZENSIERT ##

Ich kam, ich sah, ich ging und hinterließ eine Spur der Zerstörung

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DarthSonic am 2002-03-05 08:23 ]</font>

ehm, was bitte ist consolewars.com? Muss man das kennen? heheeheh
Zu nintendo.de : Nintendo wollte zum CUBE Launch auch die Nintendo.de Seite erneuern (wir haben angefragt und auf den misstand hingewiesen) und jetzt wollen wir doch mal sehen, ob die es auch wirklich machen.

das frägst du grad den besten :lol: ist jawohl offentsichtlich was Wolvy daran nicht passt, ---> der Inhalt, das Thema Xbox :lol:

Also bei ## URL ZENSIERT ## kommt mir auch das kotzen!Die scheiss Site sollte echt geschlossen werden..

Wolv 4 Mod!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DarthSonic am 2002-03-05 08:24 ]</font>

rotten.com find ich auch nciht gut, solte echt geschlossen sein! Allerdings sind das eh alles Fakes, sind zwar eklig, aber wie gesagt, gefälscht und unecht!

Hmm bist dir da sicher?Also ich nich 100%..
Trotzdem pervers so ne Site für jeden zugänglich zu machen...Stell dir mal vor so kleine Kinder gehen auf die Site weil sie mal was davon gehöhrt haben..Die erleben den Schock ihres Lebens ;-)..

Nicht alles sind fakes! Habe ich mal irgendwo gelesen. Wer geht auf sone Seite schon freiwillig an, wo Japaner totgeborene Babies essen, oder... vergessen wir es lieber. Sonen Kack habe ich auf jeden Fall noch nie gesehen. Abartig!

Schon irgendwie ..
Aber ich denk jeder geht mal drauf um zu schauen was es da so gibt.Also als ich so das 10te Bild gesehen habe bin ich wieder weg ..Total krank die scheiss Site!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom