Seit wann zockt ihr auf Konsolen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Slain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seit wievielen Jahren zockt ihr auf Konsolen?

• Seit weniger als einem Jahr

Stimmen: 0 0,0%
  • Seit 1-4 Jahren

• Seit 5-8 Jahren

• Seit 9-12 Jahren

• Seit 13-16 Jahren

• Seit 17-20 Jahren

• Seit ber 20 Jahren

• Stimmen insgesamt
    0
Ich habe mit 8 Jahren angefangen, also vor 13Jahren. Da bekam ich einen Nes mit Ice Climber(mann waren das Zeiten :) ) Mein Kumpel hatte das Master system, damit konnte ich also auch zocken. Obwohl ich sega damals immer scheisse fand, war halt die konkorenz(es gb hat schon immer einen Consolewars*gg*) Naja das änderte sich als ich später dann einen MegaDrive bekam. Naja und der Snes und der GameBoy durft natürlich auch nicht fehlen! :D

Hi,

ich hab wirklich mit Pong angefangen. Danach gab's das VCS 2600 von Atari. Einen VC20 hatte ich auch schon (3 KB Speicher !!!) Dann noch Intellivision und SNES, Amiga 500 usw... bis heute. Aktuell stehen bei mir das SNES noch rum, dazu der Cube, die Box und die PS2 und PS1. Dazu noch der DC, der aber wohl hin ist :( 2 PC's sowie ein Amiga 1200 runden das ganze ab.......

Mann, soviel Kohle :o :D

Also wirklich Konsolen zocken mach ich erst seit 14. März :)
Die XBox ist meine erste Konsole.
Ich hab aber vorher schon manchmal, bei verwanden und bekannten, auf den verschiedensten Konsolen gezockt. Aber nicht wirklich oft.

Bezieht man aber den PC auch mit ein, dann zock ich schon seit meinen ersten Lebensjahren (genau kann ich es natürlich nicht sagen).
Ich weiß nur, das ich bereits Indiana Jones und der letzte Kreuzzug gespielt hatte, als ich noch nicht mal lesen konnte (musste immer meine Eltern oder meinen Bruder fragen was der grad gesagt hat ;)). Das dürfte also ungefähr mit 4-5 Jahren gewesen sein.
Aber ich hab davor schon die verschiedensten Spiele gezockt, kann mich noch ganz genau an sie alle erinnern... nur nicht an den namen der spiele :/
Summa Summarum, ich zocke seit ungefähr 13 Jahren oder so.. grob geschätzt, also seit meinen 2. Lebensjahr (grob geschätzt!!!)
Der erste PC auf dem ich gezockt hab war übrigens ein Schneider CPC

also ich habe von meinen eltern mit fünf jahren einen nes bekommen, das war so 88. sie haben mir das teil geschenkt, weil ich immer mit so grosser freude bein meinen cousinen mit dem nes gezockt habe! von da an nintendo treu. mit ausnahme von der psx, dc und kurz der ps2. mittlerweile auch pc-zocker

Mit 6 oder 7 den Gameboy. Mit 10 den Sega Genesis ( MEGA DRIVE )...dann den Game Gear kurz darauf. Dann irgendwann vor 5 Jahren die PS One. Zum Release die PS2 und dann vor 3 Monaten die XBOX (schon wieder vertickt) und jetzt den CUBE!!!

Meine erste Konsole war ein Sega Mega Drive mit den Spielen NHL und Sonic 1. :)
Das is KULT

Ich zock schon so lang ich denken kann. Meine erste Konsole war de NES. Also als ich so 3 Jahre alt war, hab ich angefangen.
Aber nicht so pseudo rumgehaue wie der Typ, der schon mit 0 Jahren irgendnen Quak gezockt hat. Schon richtig ,ne!

Cya Cyrus

CroixVert schrieb:
Hi,

ich hab wirklich mit Pong angefangen. Danach gab's das VCS 2600 von Atari. Einen VC20 hatte ich auch schon (3 KB Speicher !!!) Dann noch Intellivision und SNES...

mein onkel hatte früher so ne kiste... stimmt da lief wirklich pong :blushed:
ich hatte dann auch mal eine von meiner mutter bekommen. aber
wie das ding heisst? man konnte PAC MAN spielen und die spiele waren so auf schwarzen modulen gespeichert... leider kann ich mich nicht mehr so drann erinnern wie das zeugs heisst. schon zu lange her. ;)

aber so gamen dürft ich eigentlich seit 17 - 19 jahren.

Erste mal gezockt habe ich im ausland mit 5 in der spielhale.dat ar so vor 22 jahren.meine erste konsole war pong 1984 dann atari 2600 1985, danach nes,mega drive,super nes,3 do von panasonick,playstation,gameboycolor,dreamcast,gamecube :) wer weis was ich mir als nächstes kaufe :)

Zurück
Top Bottom