Seit wann zockt ihr auf Konsolen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Slain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seit wievielen Jahren zockt ihr auf Konsolen?

• Seit weniger als einem Jahr

Stimmen: 0 0,0%
  • Seit 1-4 Jahren

• Seit 5-8 Jahren

• Seit 9-12 Jahren

• Seit 13-16 Jahren

• Seit 17-20 Jahren

• Seit ber 20 Jahren

• Stimmen insgesamt
    0

Slain

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
9 Nov 2002
Hoffe die Umfrage gabs noch nicht... ;)

Bei mir sinds jetzt etwa 10 Jahre (wenn ich den Game Boy mal weg lasse, ist ja keine Konsole). Angefangen habe ich 1992 mit dem Super Nintendo. Damit zocke also schon mein halbes Leben lang auf Konsolen. :D

Mein erste eigene Konsole bekam ich 1990 und war ein NES. Davor habe ich immer mit dem Atari VCS 2600 gespielt der mein Bruder gehörte.

darkiord schrieb:
Mein erste eigene Konsole bekam ich 1990 und war ein NES. Davor habe ich immer mit dem Atari VCS 2600 gespielt der mein Bruder gehörte.

Wie bei mir, nur hatte ich kein NES sondern ein Master System nach dem Atari 2600. War totaler Sonic Fan und mein Kumpel hatte dafür ein NES, hatte sich also gut ergänzt damals. Das waren noch Zeiten....

*träneüberdiewangeläuft*

Wenn man meinen C64 nicht mitrechnet war die Dreamcast meine erste Konsole. Kurz nachdem SEGA aufgegeben hat, habe ich mir das Teil zum Schnäppchenpreis gekauft.

ca 7 jahre, hab nach der einschulung nes bei freunden gezoggt ôô

Ich habe schon mit 0 Jahren gespielt , jawohl.....Ich kam mit einem NES und einem Amiga zusammen......Mit 0 Jahren habe ich dann einfach auf dem Controller von einem Amiga ( der meinem Bruder gehört ) , rumzuhauen....Also , wenn man das spielen nennt , dann schon mit 0 Jahren , sprich vor 18 Jahren soetwa....

zocke ca. seit 1987. war damals 4 und hab mit dem nes meiner eltern gespielt.

das waren noch zeiten: castlevania, super mario bros., zelda, ghost'n'goblins, clu clu land, balloon fight, ice climbers, ....

Silvio schrieb:
Bei mir seit 11 Jahren,meine erste wahr ein Atari 2600 und da wahr ich 24 Jahre alt.

:o :o :o
Cool, bin gespannt mit was für Konsolen ich zocken werde wenn ich mal so alt werde...

Hatte irgend so ein Atari Teil als ich 7 War...jetzt bin ich 20!
Meine Konsolen Geschichte:

Atari Teil (k.a. wie es genau hieß?)
Gameboy
Mastersystem
NES
SNES
Atari Yaguar
PSX
Dreamcast
PS2
Xbox

Wie wird es weitergehen? :blushed:

1988 bekam mein Vater n Amiga500 und ich zockte dort zum ersten mal :) [Pacman :D]
Darauf bekam ich n Gameboy und n NES und so fing alles an :rolleyes:

Bin seit 11 Jahren glücklicher NES Besitzer und das Teil geht noch heute wie damals, als wäre keine Zeit vergangen :)

Zurück
Top Bottom