Seit wann spielst Du Ninja Gaiden?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seit wann / Ab wann spielst Du Ninja Gaiden?

• Ninja Gaiden I

Stimmen: 0 0,0%
  • Ninja Gaiden II: The Dark Sword of Chaos

• Ninja Gaiden III: The Ancient Ship of Doom

• Ninja Gaiden: Shadow

• Ninja Gaiden (von DOA aus drauf gestoen)

• Ninja Gaiden (von alleine, ohne DOA aus drauf gestoen)

• Ninja Gaiden Black

• Ninja Gaiden Sigma

• Ninja Gaiden: Dragon Sword

• Ninja Gaiden 2

• Stimmen insgesamt
    0

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Hi, aus aktuellen Anlaß, d.h. dem bevorstehenden Release von Ninja Gaiden Sigma, würde ich gerne von euch wissen, seit wann ihr Ninja Gaiden spielt / spielen werdet?! Mich würde das interessieren, weil Sigma neue Käufer ansprechen soll und ich würd mal sehen, wieviele das hier im Forum währen! :)

Edit: Neustart, weil ich NG: Shadow vergaß. Sry @ Liq, Nasa und OWA. :blushed:

so, mein Text von eben nochmal...

nasagod schrieb:
ich habe mir ja im letzten Herbst erst eine 360 gekauft und hatte vorher keine XBox1, von daher hatte ich so einige Perlen nachgeholz/nachgekauft, darunter auch Ninja Gaiden Black :)

hatte Ninja Gaiden schon vorher mal bei Kumpels gezockt, aber so richtig wie gesagt erst mit NGB (habs auf "normal" durchgezockt :) )

Hab erst mit Ninja Gaiden Black angefangen, was meiner Meinung nach doch recht schwierig durch zu spielen ist und man richtig hart arbeiten muss um manche lvl zu schaffen.

ich hab mir black damals für 7€ für die 360 geholt und gestern hat die xbox meinen spielstand zerschossen ... und ich kommt nicht mehr weiter...

naja, spielen würd ich das nicht nennen ... erinnert mich eher an SM ^^ ... oh sm ... *geil* ^^

ryo ist ne geile sau, ist halt so ... das wär mal ein geiler kampf, dante gegen ryo gegen kratos ^^ geil oder ?

sponk schrieb:
ich hab mir black damals für 7€ für die 360 geholt und gestern hat die xbox meinen spielstand zerschossen ... und ich kommt nicht mehr weiter...

naja, spielen würd ich das nicht nennen ... erinnert mich eher an SM ^^ ... oh sm ... *geil* ^^

ryo ist ne geile sau, ist halt so ... das wär mal ein geiler kampf, dante gegen ryo gegen kratos ^^ geil oder ?

Dein Spielstand ist kaputt gegangen!? :-?

Oh man und gestern morgen hast Du Dich noch so euphorisch drauf gestürzt. :-|

Mog schrieb:
Edit: Neustart, weil ich NG: Shadow vergaß. Sry @ Liq, Nasa und OWA. :blushed:

Macht nix, Liq denkt ja mit und hat seinen Text gespeichert :D

Topic:

Seit Ninja Gaiden Black :) (habs auf der Xbox 360 nachgeholt)

Ich bin total angetan vom Gameplay.

Es ist schnell und intuitiv.

Ninja Gaiden Sigma ist ein Must Have für mich!

PS: Außerdem rockt Ryu Hayabusa 8-)

ja sehr geil oder ^^ fuck doch die wand an :D

und das allergeilste ... hab ja im moment etwas zeit :D .... das allergeilste ist: eben mach ich die ps2 an und da hats meinen 46h ff12 spielstand AUCH zerbröselt :D :D LOOOOL :D wie geil ...

aber hab dann einfach wieder neu angefangen bei NG wenn man weis wies geht schnetzelt man sich ja ratz fatz durch

Warum ist Ninja Gaiden eingentlich so übertrieben schwer?

das ist nicht übertrieben schwer ... man muss es nur können. einfach durchlaufen geht nicht.

DACHOSENONE1193 schrieb:

In erster Linie, weil man wohl wollte anders zu sein und eine Herausforderung zu bieten und andererseits der "Verweichlichung" in dem Genre entgegenzutreten. Die alten Ninja Gaiden 2D-Teile waren und sind ja auch super schwer.

@Oh man Sponk, Du hast nen Dämonen in der Steckdose - ruf mal die Geisterjäger an! :D

Mog schrieb:
In erster Linie, weil man wohl wollte anders zu sein und eine Herausforderung zu bieten und andererseits der "Verweichlichung" in dem Genre entgegenzutreten. Die alten Ninja Gaiden 2D-Teile waren und sind ja auch super schwer.

Du sagst es ... schwere Spiele sind IMO ziemlich selten heutzutage geworden (Mainstream halt ...).

Mog schrieb:

Aber ich meine es gibt ja auch normale Gamer, die wenn sie eine Passage 7-30 mal nicht schaffen den Controller aus dem Fenster schmeissen oder das Game verkaufen, finde es sollte einen Schwierigkeitgrad auch für solche Leute geben.

DACHOSENONE1193 schrieb:
woher soll ich das wissen?
frag Itagaki :D

aber ich finds besser, wenn die Kämpfe so richtig schön knackig und anspruchsvoll sind, als wenn man locker flockig durchlaufen kann und es auch keine höheren Schwierigkeitsgrade gibt (Okami, Zelda, ...) IMHO :)

Soooooo schwer ist Ninja Gaiden eigentlich nicht :)

Es ist schon sehr herausfordernd, aber wenn man immer brav blockt und Tränke renschmeißt geht das Spiel schon in Ordnung.

Nur die Bosse waren teilweise schon echt derbe^^
Aber vor denen gabs ja immer brav einen Speicherpunkt ;)

DACHOSENONE1193 schrieb:
Aber ich meine es gibt ja auch normale Gamer, die wenn sie eine Passage 7-30 mal nicht schaffen den Controller aus dem Fenster schmeissen oder das Game verkaufen, finde es sollte einen Schwierigkeitgrad auch für solche Leute geben.

das gibts auch in anderen spielen. ng ist halt einfach bockig schwer ... take it or leave it :D

dafür ist man ja auch so ein stealth super action ninja pro deluxe alpha oder so und man reißt ja was wenn man sich reinhängt.

edit:

wie spricht man ninja gaiden eigentlich aus ?

ninja geiden oder ninja gayden ?

@Mog
Kein Problem

mein Text von damals:
Kannte das Spiel schon bevor es auf der XBox rausgekommen ist und war lange Zeit in den Top 3 meiner MW. War das erste XBox Spiel, das mir richtig gefallen hat und es ist heute noch (Black) mein Lieblings-XBox-Spiel.

Habs glaube ich schon 6-8 mal durchgespielt.

Und imo ist NG auch nicht zu schwer. Das Gameplay hat halt viel Tiefgang.
Wenn man den dreh raus hat und weiß wie man mit Waffen und Technicken bei bestimmten Gegnern umgehen muss ist es auch ganz easy.
Hab mal NG in 7h durchgepielt ohne ein mal zu sterben. Da kann man wohl nicht von schwer sprechen. ^^

DACHOSENONE1193 schrieb:

Zu denen gehöre ich auch. Naja, aber ich hab NG dennoch gepackt und kann es inzwischen sehr gut - man wird stolz auf sein können, das bot mir noch kein anderes Game. Man wächst sozusagen mit der Herausforderung. :)

One Winged Angel schrieb:
Und imo ist NG auch nicht zu schwer. Das Gameplay hat halt viel Tiefgang.

Wenn man keine Lust dazu hat das Gameplay zu lernen, dann reicht es sogar, wenn man darauf achtet immer viel Geld für Tränke bzw. Tränke zu haben. Mit genügend Tränken und Wiederbelebungsrollen zieht man jeden Gegner ab. Man muss sich das Geld allerdings nunmal erarbeiten und dadurch lernt man eigentlich wiederrum das Gameplay zu nutzen. Es ist eigentlich ein Selbstläufer, jeder kann es schaffen. :)

One Winged Angel schrieb:
Hab mal NG in 7h durchgepielt ohne ein mal zu sterben. Da kann man wohl nicht von schwer sprechen. ^^

Schwer ist auch sehr relativ ... Kollege von mir ist bei diesem einen dicken Endgegner auf dem Zepellin 1000-Mal gestorben ... ich habe ihn z.B. sofort geschafft - beim 1. Versuch (Kollege von mir ist natürlich ausgeflippt ;)).

Muss NG Black vielleicht mal wieder anfangen (oder kommt Sigma auch für die Xbox 360?).

Zurück
Top Bottom