Die xbox1 hatte ich mir hauptsächlich wegen Halo am ersten Tag geholt !
479 war mir das Wert , wobei ich es schon damals eigentlich Sau-teuer fand!!!
Nach dem Dreamcast ende wollte ich mir aber dann mal wieder eine Zukunftsichere und leistungsstarke Konsole holen .
Die X360 hat vieles besser und richtig gemacht , der Preis war für die gebotene Technik super und das Line up ist so rosig das selbst Schweinchen Babe dagegen verblasst
Hab die X-Box 1 seit Deutschlandrelease (War am Releasetag im Media Markt ) und hab mir direkt dazu 2 weitere Kontroller und Dead or Alive 3 gekauft.
Als ich die für damals totale Grafikpracht auf unserem großen Fernseher im Wohnzimmer gesehen hatte, wars um mich geschehen.
Bin seit der Xbox 1 dabei Kaufgrund war für mich nur Halo auch wenn mir nachher auch andere perlen unter gekommen sind ich gehörte sogar zu den ersten Xbox Online zockern damals noch über xbconnect. Später udn bis jetzt über XBL.
Die 360 hab ich seit dem 7. januar 2006 war also auch recht früh wobei es bei mir mit der konsole erst richtig mitte 06 los ging. besitzt aber nicht so viele games nur 4 stück plu halo 1 und 2.
Ich bin seit 7.4.2007 dabei. Hab mir nun endlich eine 360 geholt.
Ich hatte früher immer Playstation, nur ist mir die PS3 zu teuer und ich sehe auch keine große Spieleflut.
Ich hab mich für die 360 entschieden wegen dem Preis und natürlich wegen der Games, die vorhandenen sind schon klasse und alles was noch ansteht wird bestimmt richtig super werden. Als richtigen Fanatiker würde ich mich trotzdem nicht beschreiben, bin da eher neutral.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.