Xbox360 Seit wann seid ihr Xboxler? (mit Voting)

Seit wann seid ihr Xboxler?

• seit der Xbox 1

Stimmen: 0 0,0%
  • seit der Xbox 360

• Bin noch kein Xboxler aber werde bald zu einem

• Bisher hat mich noch keine Xbox berzeugt

• Stimmen insgesamt
    0

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Hier mal eine interessante Umfrage.

Seit wann seid ihr Fan oder einfach nur Spieler einer Xbox-Spielekonsole? Hat sich seit der Xbox 360 eure Sicht auf die Xbox verändert? Oder seit ihr schon von Anfang an Xbox Fan gewesen?

Ich bin gespannt auf Eure Postings. :)

Ich bin schon seit der Xbox1 dabei, genauer gesagt seit 2004 :)

Ich konnte mich damals zwischen PS2 und Xbox entscheiden und habe die Xbox gewählt! Einfach deshalb, weil sie bessere Grafik als die PS2 hatte und wegen Midtown Madness 3 :blushed:

Und dann habe ich erst richtig gemerkt, welche genialen Games es auf der Xbox gibt: Halo, Jade Empire, Conker usw.

Und mit der 360 wurde bzw. wird dieses Spieleangebot sogar noch viel besser, durch Titel wie Mass Effect, Halo 3, Alan Wake! Darum werde ich immer ein Xbox-Fan bleiben, auch wenn ich mir wahrscheinlich alle drei Konsolen holen werde :)

war schon mal im besitz der xbox1. bin dann immer ein bischen zwischen den konsolen hin-und hergewechselt und seit heute bin ich glücklicher wii60 besitzer :)

Ich habe mir damals die Xbox 1 beim Launch-Tag geholt, genauso wie die 360!!
Ich würde mich aber nicht als "Xbox-Fan" bezeichnen,vielmehr haben mich die Konsolen schlicht und ergreifend durch Qualität überzeugt, vor allem die Xbox 360!!!!

Ich habe mir damals die Xbox 1 beim Launch-Tag geholt, genauso wie die 360!!
Ich würde mich aber nicht als "Xbox-Fan" bezeichnen,vielmehr haben mich die Konsolen schlicht und ergreifend durch Qualität überzeugt, vor allem die Xbox 360!!!!

firestrike schrieb:
Ich bin schon seit der Xbox1 dabei, genauer gesagt seit 2004 :)

Ich konnte mich damals zwischen PS2 und Xbox entscheiden und habe die Xbox gewählt! Einfach deshalb, weil sie bessere Grafik als die PS2 hatte und wegen Midtown Madness 3 :blushed:

Und dann habe ich erst richtig gemerkt, welche genialen Games es auf der Xbox gibt: Halo, Jade Empire, Conker usw.

Und mit der 360 wurde wird dieses Spieleangebot sogar noch viel besser, durch Titel wie Mass Effect, Halo 3, Alan Wake! Darum werde ich immer ein Xbox-Fan bleiben, auch wenn ich mir wahrscheinlich alle drei Konsolen holen werde :)
Genau wie ich :D
Xbox1 hatte Halo!!!
Habs 1x gezockt und das hat mich völlig überzeugt!!

Ich war bis zur 360 ein N-boy. Aber die Xbox hat mich vollends überzeugt. Ich finde sie klasse. Die beste Konsole eva. Ich hätte mir wahrscheinlich schon eine xbox1 Konsole geholt, hätte sie nicht so hässlich ausgesehen.

also ich war mal zu n64 hardcore N-Fan und hab alles andere verteufelt.

Doch dann als sich die Lebensdauer der Dreamcast dem Ende neigte, habe ich für 199 Dm nochmal zugegriffen und war absolut begeistert.

Weiter gings dann 2002 mit der ps2 die neben meinem launchcube platz genommen hat. Aufgrund meiner Begeisterung für die ps2 war ich zuerst glühender ps3 verfechter, vor allem nach der E3 05, aber so Stück für Stück hat Sony es geschafft mich davon zu überzeugen, dass es nicht klug wäre JETZT eine ps3 zu kaufen.

Parallel dazu hab ich das XBOX 360 lineup verfolgt, dass mich immer mehr für sich gewinnen konnte. Hatte sogar aus Nostalgiegründen wegen PDZ schon beim launch mit einer 360 geliebäugelt. Naja im Januar wars dann soweit Howards Thread hatte mich voll und ganz überzeugt, dazu kam, dass es in meiner Nähe grad ein Angebot für ne Premium mit Kameo und PGR3 und 3 Monate live für 299 gab und schon wars um mich geschehen
:)

seit der xbox 1, hab sie ca. 1 monat nach release gekauft für 700 franken (500 euro) :D

liebe auf den ersten blick ;)

ich bin ca. 3 monate nach dem launch zur xbox 1 gekommen. also die zweite welle von softwareperlen war noch nicht draussen...
xbox live hab ich mir erst spät geholt, bestimmt erst ein halbes jahr nach dem halo 2 release...

AllGamer schrieb:
seit der XBox1 und zwar seit dem Xbox 1 + Jet Set Radio Future + GT 2002 + Halo Bundle :)

gleichfalls... und jet set radio is nach shenmue immernoch das beste spiel für meine box... und einer der wenigen gründe sie noch einzuschalten, da es immernoch nicht auf der 360 läuft...

edit:halt nein, halo war in meinem bundle nich drin...

Ich bin seit der XBOX 360 dabei, da nicht seit dem Launch, sondern im Sommer 2006 dann aber mit Kameo, PGR3,Tischtennis und Condemed.

Die Xbox 1 hat mir vom Konzept her nicht gefallen. Die Xbox 360 ist aber eine tolle Konsole, auch wenn ich mit meiner Wii mehr Spaß habe.

seit der Xbox 1 mit dem Sega Bundle.

Der Verkauf von Rare war der Ausschlag gebende Punkt.
Nach der Meldung holte ich mir kurze Zeit später ne XBox.
Auch Spiele wie Jet Set Radio, Fable, Jade Empire waren mehr als Lohnenwert und trösteten mich über die gerade mal 2 erhätlichen Rare Spiele für die erste Xbox

Zurück
Top Bottom