Seit ihr mit dem US Preis / US Launchdate des Wii zufrieden?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• nur eins von beiden (angeben)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Drum Eagle

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
PSN
Drum Eagle

Die Diskussionen sind am laufen und es gibt Befürworter und Leute, die den Preis (250 US Dollar) für zu teuer halten.

Ist es für uns nicht interessaner wie unser Preis aussehen wird?

Was juckt mich der US Preis - warten wir ab bis wir morgen die EU Daten haben und machen dazu nen Thread.

Imo.

@Topic

Ja bin zufrieden umgerechner unter 200 Euro für Wii+Wiisports - ist doch gut.

erst sagen sie, sie launchen vor der PS3, was nicht stimmt und dann noch 250$ , dafür kriegt man jetzt schon ne 360 Core, die weitaus mehr zustande bringt

Find die US Preise sehr gut und denke, da kann man sich in etwa unsere Preise von ableiten ...

Wenn es 1:1 in Euro umgerechnet wird, ist viel zu hoch.

Sollten es aber 200 Euro werden, ist er genau richtig. :P

AllGamer schrieb:

erst sagen sie, sie launchen vor der PS3, was nicht stimmt und dann noch 250$ , dafür kriegt man jetzt schon ne 360 Core, die weitaus mehr zustande bringt

2 Tage nach dem PS3-Papier-mega-lol-Launch... :rolleyes:

Und eine kastrierte Xbox 360 würde ich jetzt nicht mit Wii+Wiisports vergleichen...

ich schätze mal 239 euro mit wii sports

oder

auf 200 euro ohne wii sports

hier in deutschland.

Schlimmstenfalls werden die Dollarpreise die gleichen sein, wie die Europreise. Aber selbst dann, wär es IMO ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Jetzt noch ein bestätigter EU-Launch im Dezember und ich bin hochzufrieden. :)

250 euro wären für mich verkraftbar. aber dennoch bleibt der bittere beigeschmack dass die amis im grunde 50 euro weniger zahlen. :neutral: das wären 320 us dollar wenn die konsole den selben preis hätte wie in europa. hoffe deswegen darauf dass wir 200 euro zahlen, versteh nicht warum wir europäer immer mehr zahlen müssen.

250 Euro ist absolut okay. Man hat ja gleich Wii Sports dabei, da normalerweise sicherlich auch 40 kosten würden. Somit kommt man mit 210 Euro für die Konsole raus. Absolut okay. Das Datum ist hmm jaaaa okayyyy....*zweifelt*....hoffentlich bleibt der Euro-Termin im November. Die Japaner haben diesmal die A-Karte gezogen. Klar, geht nur um ein paar Tage, aber musste das sein ?

Naja, 250 Euro sind ok. Mit den VC-Preisen bin ich auch graaad noch so zufrieden. Aber die Controller Preise sind mir einfach zu hoch (ich will mindestens 2 CC, daher rechne ich mit 80$ pro Controllerset), auch das ich für Opera blechen soll stinkt mir.
Auch sonst find ich diese Channel features bisher mehr als mau und naja, unnütz. Ich will ne reine Spielekonsole, so wie es Nintendo immer gemacht hat und das zu einem so günstigen Preis wie möglich. Aber ok, vielleicht gibts ja auch paar sinnvolle noch unbekannte Channels.

Was mich auch riesig stört ist, dass mal wieder kein Wort über den Wifi-Service verloren wurde. Einer der wichtigstens Punkte für meine Kaufentscheidung.

[ ] Ja

[ ] Nein

[ ] nur eins von beiden (angeben)

[X] was interessiert mich der US-Preis :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom