PS3 seid ihr zufrieden mit dem internet mit der ps3 ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mogry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2008
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
ich wollt mal wissen wie so der internet bei der ps3 ist.und hab ihn mal dan verglichen mit der wii.
ich bin garnicht zufrieden mit der ps3.
man kann ja nur 3 stufen zoom.(bei der wii 10) und die tastatur ist ja sowas von unübersichtlich.(bei der wii ist es halt eine normale tastatur.)
ich konnte nichtmal bei yahoo.ne mail bestätigung machen.(bei der wii hats geklapt)
und die internseiten passen sich nicht an 16:9 an.(bei der wii ja)
ich hab es verglichen weil ich internet brauche ,weil ich kein pc habe.

Ja ich bin zufrieden weil ... Ich eine Bluetooth Maus / Tastatur Kombi von Logitech benutze :-) ,so ist das Sürfen wie am PC . Natürlich gibts auch noch sachen wo verbessert werden können ,aber wer Sony kennt weiss das es in den nächsten Updates auch besserungen mit sich bringen wird 8) . Kann jeden so ne Kombi ans Herz legen ,da PM's einfach viel angenehmer zu schreiben sind !

ich wollt mal wissen wie so der internet bei der ps3 ist.und hab ihn mal dan verglichen mit der wii.
ich bin garnicht zufrieden mit der ps3.
man kann ja nur 3 stufen zoom.(bei der wii 10) und die tastatur ist ja sowas von unübersichtlich.(bei der wii ist es halt eine normale tastatur.)
ich konnte nichtmal bei yahoo.ne mail bestätigung machen.(bei der wii hats geklapt)
und die internseiten passen sich nicht an 16:9 an.(bei der wii ja)
ich hab es verglichen weil ich internet brauche ,weil ich kein pc habe.

Mir reicht er, da ich den Browser sowieso nur dazu nutze, um Videos von Gamersyde herunterzuladen oder ab und zu mal auf Youtube rumsurfe.

Zur Tastatur: Irgendwo kannst du einstellen welches Layout sie haben soll. Da gibts auch eine normale Tastatur zur Auswahl.

Ob es auch eine Einstellung gibt, dass sich Seiten an 16:9 anpassen, weiß ich jetzt nicht. Einfach mal alle Einstellungen des Browsers anschauen.

also ich kann beim PS3 browser die ganze seite anzeigen lassen also so das der ganze bildschirm genutzt wird... einfach bei ansicht auf maximale größe stellen
dann ist das mit den 3 zoomgrößen schwachsinn da man dynamisch zoomen kann mit R2 und L2 (wenn man im ersten zoommodus mit R3 ist)
was du mit der tastatur meinst weis ich nicht meine hat das ganz normale qwert bzw asdf layout...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den Browsesehr gut, außer das er sich bei 6 Tabs manchmal aufhängt. Ich kann sogar LOST schaun :D Da ich aber nur ne 748 kb/s Leitung habe, dauerts ewig :(

Der Browser ist stark verbesserungswürdig aber ich nutze ihn nur sehr selten.

Das kann ich nur unterschreiben.Der Flashplayer ist extrem veraltet und wird von Sony anscheind NIE Aktualisiert.Selbst den Flashplayer zu Aktualisieren ist ja nicht möglich.Aussser die Kiste rennt mit Linux.Auf einigen Seiten hängt sich der Browser auch dauernd auf.Extrem Beispiel:Geht mal mit der PS3 in einen Gut besuchten Chatraum.Viele anwendungen werden nicht unterstüzt.Also zum Surfen ist ein PC meiner meinung nach unumgänglich.Um mal schnell was nachzugucken,dafür kann man die PS3 gut nutzen.Wenn man aber länger im Netz unterwegs ist kann man sich die sache klemmen.

Wird nur genutzt um nach dem Zocken und kurz vor dem pennen gehen nochmal in Foren zu schauen. Dafür reichts. Für den Rest habe ich meinen PC.

Das kann ich nur unterschreiben.Der Flashplayer ist extrem veraltet und wird von Sony anscheind NIE Aktualisiert.Selbst den Flashplayer zu Aktualisieren ist ja nicht möglich.

Das ist nicht Sonys Schuld, sondern das liegt an Adobe. Die entwickeln nicht immer die neueste Flash-Software für jedes System. Die PS3 hat derzeit die aktuellste verfügbare Version für ein "nicht-PC-System".

Nur kurz news abchecken aber ansonsten nehm ich lieber den PC.

wenn man nur surft reicht er auf jeden fall!

hoffe dass in zukunft durch updates mehr player laufen!

Nutze den Browser selten aber für meine Zwecke (zumeist News) reicht er völlig aus. Würde Ihn vermutlich auch nicht häufiger nutzen, selbst wenn er besser wäre.

also für ne konsole ist das ja wohl völlig ausreichend oda nicht ?
ich meine mit der wii geht ja fast garnicht und die 360 hat ja nicht mal einen browser.... also ich find den browser der ps3 ein nettes extra aba ich bevorzuge lieber meinen pc um was zu schreiben.... inet benutze ich bei ps3 nur für psn

Naja so ganz zufrieden bin ich mit dem Browser auch nicht so ganz (liegt aber daran dass immerwieder Tools fehlen usw.) aber is besser als garnix. Würde ihn gerne etwas häufiger und intensiever nutzen. Für Youtube und zum Lesen reichts allemal.

funzt ganz gut nur LEIDER kann man viele script sachen nicht sehen oder nicht korrekt zb die comments von cw

ich war nur kurz auf der mgo seite mit dem ps3 browser

ich benutz die ps3 nicht um im internet zu "zörfen"

Würde "geht so" sagen, denn ist zwar so schon ganz lustig, aber bei mir ist nach ein paar Seiten immer Schluss und der Browser sagt mir, es ist kein Platz mehr im Speicher und deshalb wird eine leere Seite angezeigt.

Da mach ich wohl was falsch. xD

Zurück
Top Bottom