Seid ihr Jahreszeiten-Gamer

Seid ihr Jahreszeiten-Gamer

• Stimmen insgesamt
    89
Ich hab zwar Phasen, in denen ich mehr zocke als sonst, und Phasen, in denen ich wochen- bis monatelang kein Pad in die Hand nehme, aber mit den Jahreszeiten hat das nichts zu tun :)

Ich bin eher der Wochenend und Urlaubsgamer.

Montag bis Donnerstag fass ich kein Spiel an, Freitag bis Sonntag setze ich mich dann an ein Game, aber nur diese für zwischendurch ala PES oder Rennspiele/Beatém-Ups.

An "richtige" Spiele setze ich mich dann, wenn ich Urlaub habe :)

Mit den Jahreszeiten hat das eher weniger zu tun. Klar, im Frühling und Sommer bin ich länger draussen als im Winter, aber wie gesagt, in der Woche setz ich mich dann lieber hin und lern noch etwas :P

Naja es kommt halt auf die Releases (Plural ?^^) drauf an, z.B. 09/10 bin ich mehr ein 4-1 Quatal Gamer (später Herbst/Winter/früher Frühling).

Ansonsten lässt es sich nicht genau sagen, wenn ich mal im Frühling mehr weggehe als z.B. im Sommer ist es Zufall bzw. hängt es vom Wetter ab :p

Eher weniger, da meine sportlichen Aktivitäten, für die ich nach draussen gehen müsste, auf Minimum angelangt sind, der Bauch dafür auf ein Maximum. :-D

Trotzdem ist es irgendwie am schönsten im Winter zu spielen, wegen der Atmo 8)

Im Großen und ganzen hält es sich die Waage. Tendenziell etwas mehr wenn es früher dunkel wird.

Zurück
Top Bottom