Seid ihr Jahreszeiten-Gamer

Seid ihr Jahreszeiten-Gamer


  • Stimmen insgesamt
    89

Klopperhorst

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 Feb 2009
Beiträge
1.871
Xbox Live
Pater Uffizi
PSN
Darksling
Da dieses Thema durchaus erwähnenswert ist, erschaffe ich mal einen Thread.

Gemeint ist übrigens die Zeit, in der man durchschnittlich öfters zum Pad ö. ähnliches greift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte mehrere Antworten wählen können, da ich im Herbst UND Winter um einiges mehr spiele.

seh ich auch so...
wo es im herbst/winter gut und gerne mal 20 stunden am tag werden können (falls ich frei hab und mit niemanden unterwegs bin bzw. es draußen stürmt) zock ich zur heißen jahreszeit maximal ein paar stunden abends wenn überhaupt...
 
Same here. Das liegt aber eher daran dass um die Zeit immer die besten Games veröffentlicht werden - jedenfalls bei mir.

naja ich denke wenn im sommer ein FF kommt (oder was weis ich welches imo gute game was einen lange vor dem bildschirm fesselt) bin ich an schönen tagen trotzdem beim see anstatt das ich daheim im zimmer zocke ;)
als absoluter wintermuffel (fahr kein ski etc.) bin ich da gerne im warmen und hab nen geiles game vor mir :D
 
naja ich denke wenn im sommer ein FF kommt (oder was weis ich welches imo gute game was einen lange vor dem bildschirm fesselt) bin ich an schönen tagen trotzdem beim see anstatt das ich daheim im zimmer zocke ;)
als absoluter wintermuffel (fahr kein ski etc.) bin ich da gerne im warmen und hab nen geiles game vor mir :D
Ich weiß ja nicht.... Als BioShock damals im August erschien hab ich auch meine 10 Stunden am Stück gezockt... ;-)
 
Hm...

Kommt halt drauf an. Im Sommer und Winter erscheint nicht wirklich viel. Meist eher Ende des Herbstes.

In den Ferien wird halt dann auch recht viel gespielt, wenn Freundin die Zeit dazu lässt.
 
Also bei mir kommt es auf Lust und Laune an. Seit knapp 4 Monaten zocke ich kaum noch. Habe zwar nich Spiele zuhause, die noch nicht durch sind, aber kann mich momentan einfach nicht durchringen. Auch durch die Jahreszeit. Bin momentan lieber draußen. Wenn es aber kühler wird, dann geht es auch bei mir wieder mehr los. Aber selbst da, geht es nicht immer ohne weiteres. Manchmal hat man wichtigere Dinge zu erledigen. Wenn die Frau dann auch noch nervt, geht es nicht immer. Wenn ich aber mal richtig Zeit habe, habe ich auch schon im Urlaub oder an freien Tagen schon locker 10 - 20 Stunden gezockt. Habe aber auch heutzutage nicht mehr so viel Elan zu zocken, wie früher. Ich vermisse heutzutage einfach Spiele wie auf dem SNES, oder PSX. Also tonnenweise Nippon-Spiele
 
Ich spiele eigentlich immer ungefähr gleich viel, ende Herbst ist es meist allerdings ein wenig mehr da hier oft die Blockbuster des Jahres erscheinen.
 
in wärmeren zeiten spiele ich generell weniger videospiele. im winter, v.a. in den weihnachtsferien hat man nicht den eindruck, man verpasse etwas, wenn man sich zb. vollends in einem rpg verliert, das wird MIR immer wichtiger, wenns ums zocken geht. es darf nichts anderes auf der strecke bleiben!
 
Ja auf jedenfall zocke ich im Winter mehr.Irgendwie macht das dann mehr Spaß und ich z.B. kann mich eher in ein Spiel vertiefen als wenn ich nebenbei die ganze Zeit schwitze.:D
 
Herbst und Winter, im Sommer höchstens mal Abends, aber ansonsten lieber das schöne Wetter geniessen ;-)
 
Ich spiele dann, wann ich Zeit und Lust habe. Mit Jahreszeiten hat das wenig zu tun.
Man kann im Sommer ja auch tagsüber draußen an der frischen Luft was machen und sich dann abends in die kühle Zockerecke verziehen.
 
Ich würd jetzt nicht sagen,dass ich im Winter exorbitant mehr spiele als zu anderen Jahreszeiten,aber da ist es doch mehr als sonst.Im Sommer bin ich einfach öfters unterwegs und fahr da auch in den Urlaub.Im Winter ist es halt kalt und im Herbst und um Weihnachten kommen einfach meistens viele gute Games.
 
Ich spiele eigentlich in jeder Jahreszeit gleich viel , bei mir unterscheidet es sich nur in den Genres.

Games mit ner düsteren Umgebung heb ich mir meistens für die kühlere Jahreszeit auf. :D
 
Ich zocke im Sommer wenn dann Abends ma ne Runde. Im Winte ris das ganz anders. Wenn ich frei hab, wird da fast nur gezockt. Es macht halt jetzt im Sommer mehr Spaß draussen Fußball zu spielen als PES oder echte Mädels in der City anzuschauen als Dead or Alive zu zocken ;)
 
Ist bei mir eigentlich egal, kommt eben drauf an ob ich was anderes zu tun habe und ob ich Lust drauf habe, Jahreszeiten hin oder her.
 
ich spiele am meisten im herbst und im winter. da habe ich einfach mehr lust mich vor die konsole zu setzen. im sommer bin ich lieber in der sonne. mir macht das zocken meistens mehr spaß, wenn draussen schlechtes wetter ist. da kann ich bei zocken dann so richtig entspannen :)
 
Zurück
Top Bottom