Sehr sehr schlechte Nachrichten für uns alle(Heul)

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Das habe ich von Cube-online :lol:

Diese Nachricht trifft uns hart wie ein Schlag ins Gesicht...
Für uns gibt es eigentlich keinen Grund unsere Arbeit fortzusetzen...

...denn der Releasetermin von Barbie Time Traveller wurde von Ende 2002 auf unbestimmte Zeit verschoben bzw. auf Eis gelegt! :lol: :lol:
Edit:Ich glaube das wars ich schmeise alles hin auf dieses Spiel habe ich die ganze zeit gewartet und was passiert! es wird auf eis gelegt oder verschoben es reich meine zeit als Konsolero ist vorbei ich kann nicht mehr wie konnten die uns das nur antun BarbieBarbie komm wieder zurück sonst begehe ich selbst Mord meine zeit ist vorbei
*Fensteraufmachundhinnausspring* :lol:

nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!!!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

*hara-kirri-begeht*

see u all in hell! :devil:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssss?
scheisse :cry4: :shakehead2: :mad5:
Ok das wars verkaufe alle meine Konsolen! Die seite hier kann dann wohl auch Dicht machen!

Ah cool da hab ich doch endlich Arbeit für mein altes Militär-Messer gefunden .... :(

... barbie ist e ne schnepfe...

hier noch ein gedicht:
barbie gehört zu der gattung schlampen,
man sieht es genau an ihren lampen.
zu lange beine, du dünner kopf,
ich glaub es ist ein blondschopf.
mit ihren beiden schinkeln,
kann sie nur eins, spreizen im rechten winkel :P

Bestimmt Matel, die haben früher auch öfter mal solche Games entwickelt von denen ein paar sogar "gut" waren! :)

nein....NEIN!! nicht barbie!! alles nur nicht DAS!! auf so ein spiel hoffe ich doch schon seit jahren!! na toll!!! jetz heul ich erstma mein kissen voll*schaluchz*

wer wird dieses spiel wohl vermissen??....ich wills gar nicht wissen....

Meine ganze Wohnung hab' ich schon Rosa gestrichen mit rosa Möbeln und rosaroten Klamotten... und ich hatte mir so Hoffnung gemacht, jetzt endlich auch Barbie auf Konsole spielen zu können.Gab' es nicht auch Gerüchte wegen einer XBox-Konvertierung? Ich hab' meine extra rosa gestrichen und den XBox-Schriftzug durch "Ken" ersetzt!!!

Verdammt! Was will ich mit Resident Evil oder Eternal Darkness, das einzige ECHTE Horrorgame wird meinen Cube wohl nie erreichen :(

ach leute ich muss sagen seit dem ich aus dem Fenster gesprungen bin und mir alle Knochen gebrochen habe und die Krankenschwester Barbie mich wieder gepflegt hat geht es mir schon besser aber ich muss erlich sagen mein leben wird nie wieder so sein wie früher, den mein Herz ist gebrochen wie konnten die mir so was nur antuhn ein Barbie game verschieben oder sogar Canceln das ist ja der Weltuntergang die Hersteller sollten verklagt werden der Welt so ein großes Psysichen schaden anzufügen das ist verbrechen grrrrr :x :lol:

Zurück
Top Bottom