sehr, sehr satte bewertung!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Flash
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Flash

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2002
Xbox Live
xlflash
PSN
xlFlash
SYSTEM CHECK

BROWSER:
GECKO POWERED - YEAH!

CURRENTLY BROWSING:
34 PEOPLE

PEAK:
120 PEOPLE
OPEAK:
345 PEOPLE

also das bekomm ich hier angezeigt!
löl!

was heißt denn peak/opeak?? :-? ich raff mal wieder alles und verstehe nix :-? ... ähh...ja :blushed:

aso.... 8-)
due zahl zeigt doch an, wieviele leutz gerad auf CW sind oder??
dann heißt currently browsing wohl an, wie viele IM MOMENT auf CW sind!
und peak (wenns spitze heißt) zeigt, was das meiste jemals war und opeak vielleicht der durchschnitt .... :-?

mhm... nee, macht ja keinen sinn, der durchschnitt kann ja nicht größer als der maximalwert sein... :hmpf: erst denken, dann posten Silent du depp ... :shakehead: :blushed:

[...]GECKO POWERED - YEAH!

du nutz keinen ie, sehr gut :)

[...]CURRENTLY BROWSING:[...]
das sind natuerliche die aktuell eingeloggten (oder browsenden, je nachdem wie das system zaehlt)

[...]PEAK:[...]
der peak=spitze zeigt die hoechstanzahl der nutzer an. Und er ist glaube ich auf einen bestimmten zeitraum bezogen, denn...
[...]OPEAK:[...]
ist der overall peak, also wieviel jemals als maximum eingeloggt waren.
der bezieht sich auf das gesamte dasein dieser statistik

gruss
nomad

p.s. falls eine meiner deutungen falsch sind, dann bitte ich diese zu berichitigen. danke.

nomad schrieb:

[...]CURRENTLY BROWSING:[...]
das sind natuerliche die aktuell eingeloggten (oder browsenden, je nachdem wie das system zaehlt)

[...]PEAK:[...]
der peak=spitze zeigt die hoechstanzahl der nutzer an. Und er ist glaube ich auf einen bestimmten zeitraum bezogen, denn...
[...]OPEAK:[...]
ist der overall peak, also wieviel jemals als maximum eingeloggt waren.
der bezieht sich auf das gesamte dasein dieser statistik

gruss
nomad

p.s. falls eine meiner deutungen falsch sind, dann bitte ich diese zu berichitigen. danke.

Ich meine deine Auslegung ist Richtig, aber den Opeak versteh´ ich trotzdem nicht! - Warum einerseits ne Zeitbegranzung und andererseits auf Ewig?
Die Meldung mit Gecko kommt immer wenn man Netscape benutzt (Opera und Konsorten hab ich persönlich noch nicht ausprobiert)

Spaceace schrieb:
Ich meine deine Auslegung ist Richtig, aber den Opeak versteh´ ich trotzdem nicht! - Warum einerseits ne Zeitbegranzung und andererseits auf Ewig?
Die Meldung mit Gecko kommt immer wenn man Netscape benutzt (Opera und Konsorten hab ich persönlich noch nicht ausprobiert)

Die sache mit dem opeak ist meines wissens nach eingefuehrt worden als im forum mal ein massenaufruf gestartet wurde,
den peak (damals gab es glaube ich nur einen) zu knacken.

Und da aber kaum wieder dieser peak erreicht wird,
hat man sich wohl zu dem begrenzten peak hinreissenlassen.
Aber das sollte man mal einen der webmaster fragen -
einer muss es ja gescriptet haben.

Die gecko sache erscheint bei allen browsern, die die gecko render engine nutzten.
So auch netscape, mozilla, phoenix, camino (ehemals chimera), etc.

Gruss
nomad

nomad schrieb:

Ich nutz auch keinen, trotzdem steht der elende IE in der Statusleiste, liegt aber daran, dass mein Opera Browser jede Anfrage auf die Version mit Internet Explorer 6 beantwortet. Liegt daran, dass manche Idioten-Seiten eine Art Sperre haben, und nur registrierte Browser[meißt nur ie manchmal auch netscape] die seiten aufrufen lassen. Um die "Kompatibilität" aufrecht zu erhalten :rolleyes:

Zurück
Top Bottom