Sehr schöne Dead Men's Hand Bilder

Red schrieb:
Sagt mal gibts schon ein Video zum Titel? Wie ihr ja wisst wird Capcom Red Dead Revolver wahrscheinlich canceln, und das bedeutet das ich ganz doll auf den Titel schiele. Mal ein Grund über einen X-Box Kauf nachzudenken. :rolleyes:

Wo steht das das Red Dead Revolver wahrscheinlich gecancelt wird?
UND WARUM?
verdammt ich hab doch so auf das game gefreut!!!!

also ich find die thematik auch dufte und obwohl ich keine ps2 habe, hatte ich mich auch auf red dead revolver gefreut (einfach nur ein cooler trailer). allerdings finde ich die fotos überhaupt nicht schön. wieder mal so ne sterile pc atmosphäre.
natürlich (und das hoffe ich) kann da noch einiges draus werden, deshalb schließe ich einen kauf nicht aus. allerdings hat die xbox viele titel die ganz klar besser werden, deshalb stehen die chancen nicht sooo gut!

zur xbox gcn diskussion sag ich lieber nicht viel:

der gamecube hat bisher einfach die besseren spiele. mehr spaß, mehr vielfalt, mehr qualität (IST NATÜRLICH GESCHMACKSSACHE). allerdings wird die xbox immer besser und da nintendo die e3 verpasst hat, freue ich mich auf mehr xbox titel. allerdings ist mein most wanted #1 immer noch final fantasy crystal chronicles aufm cube
fazit: du machst mit keiner konsole was falsch! viel spaß egal wie du dich entscheidest, denn alle konsolen haben HAMMER titel!

ODSG schrieb:
Red schrieb:
Sagt mal gibts schon ein Video zum Titel? Wie ihr ja wisst wird Capcom Red Dead Revolver wahrscheinlich canceln, und das bedeutet das ich ganz doll auf den Titel schiele. Mal ein Grund über einen X-Box Kauf nachzudenken. :rolleyes:

Wo steht das das Red Dead Revolver wahrscheinlich gecancelt wird?
UND WARUM?
verdammt ich hab doch so auf das game gefreut!!!!
Schau mal hier:
http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=1434

shit, das Spiel muss unbedingt kommen, hab mich derbst drauf gefreut!! :(

Zurück
Top Bottom