Sehr schöne Dead Men's Hand Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Ein Egoshooter im Wilden Westen - eine Rarität - und eine sehr schöne, wie ich finde.
screen1_large.jpg

screen2_large.jpg

screen3_large.jpg

screen4_large.jpg

screen5_large.jpg

screen6_large.jpg

screen7_large.jpg

screen8_large.jpg

das teil geht auch online, nur das ihr es wisst. ist ein klarer fall für red. :D

xrocker schrieb:
das teil geht auch online, nur das ihr es wisst. ist ein klarer fall für red. :D

Wollte ich auch eben anmerken... ;) Das wär doch was für Red den Pistolero. :bandito:

Sieht im übrigen ganz interessant aus.

mal was neues würd ich sagen nur red will ja angeblich keine xbox und so wird er wohl nen sehr guten western shooter verpassen müssen. :lol: ich werde den nicht verpassen.... :D

Das Spiel sieht schon sehr dufte aus. nur schade das ich keine Box habe. Gibts schon nen trailer?

Sagt mal gibts schon ein Video zum Titel? Wie ihr ja wisst wird Capcom Red Dead Revolver wahrscheinlich canceln, und das bedeutet das ich ganz doll auf den Titel schiele. Mal ein Grund über einen X-Box Kauf nachzudenken. :rolleyes:

Das Spiel ist noch nicht in einer Phase wo man Videos machen könnte, die haben erst vor ein paar Monaten mit der Entwicklung angefangen.

Aber als kleine Info, das Spiel wird Rag Doll Physik haben, und die Entwickler meinten das es einfach Geil aussieht wenn ein Rag Doll Cowboy von einem Rag Doll Pferd fällt.

Ich freue mich auf das Spiel.

endlich mal was neues...ein gescheites thema fürn shooter..

nicht son dreck ala alien ballerei...rette die welt...oder sonst was..

da freu ich mich echt drauf!! :P

Sagt mal wenn ihr jetzt die Wahl zwischen Cube und X-box hättet würdet ihr wie ich doch auch zur X-Box greifen oder?

Red schrieb:
Sagt mal wenn ihr jetzt die Wahl zwischen Cube und X-box hättet würdet ihr wie ich doch auch zur X-Box greifen oder?
Stell die Frage mal im Cube Forum.
Meine Antwort: Ich habe den Kauf bisher noch nicht bereut...

wenn man so ein wetsernfreak ist wie du dann schon, aber nur wegen diesen spiel?.
wenn man ego shooter mag dann auch.
wenn man das DOA universum mag dann auch
wenn man Halo mag dann auch.
Alles andere = PS2+GCN

Wandhydrant schrieb:
Red schrieb:
Stell die Frage mal im Cube Forum.
Meine Antwort: Ich habe den Kauf bisher noch nicht bereut...
Der Cowboy Shooter bockt mich aber derbe an. Auch wenn es jetzt offtopic ist. Wie konnte ich nur daran denken mir nen Cube zu holen :-?
Die meisten Hits kommen ja nicht aufm Cube sondern auf der X-box.

Dafür hat der Cube die besseren Exklusivtitel zb. Zelda und MP.

Die wahl ist schwer, aber du musst dich entscheiden.

X-Box:

Rennspiele
Ego Shooter
Rare
Halo 1&2
DoA

Cube:

Jump'n'run
Survival
Action Adventures
Grosser Capcom Support
GBA Anschluss
Nintendo Qualität

Du musst halt nach dem Genre entscheiden, so heb ich es auch gemacht.

sorry, aber der cube hat wirklich schon ausgedient! es kommen noch tww2, fzero, mario kart, ed2, mp2 und irgendwie fällt mir mehr da nicht ein was potenzial haben könnte. ok! killer 7 vielleicht noch und resi4. wenn man das mit der box vergleicht sieht der cube keinen stich. :)

Langsam denke ich, du findest jeden Titel toll auf dem exklusiv steht :rolleyes:

So jetzt B2T ;)

Cloud schrieb:
Langsam denke ich, du findest jeden Titel toll auf dem exklusiv steht :rolleyes:

So jetzt B2T ;)

hey!
n cube lohnt sich für diese spiele allemal, selbst nur ein zelda reicht aus um den kauf eines cube zu rechtfertigen aber es reicht nunmal nicht aus um das jetzige angebot einer box und dem was da kommt zu toppen. man muss sie eh alle haben aber man muss auch erstmal prioritäten setzen wenn man nicht das geld für alle auf einmal hat. :D

Jo, is ja gut.... aber nur wieder zurueck zu dem Western-Spiel. Cube vs. XBox kann man ja im War-Forum "ausdiskutieren" ;D

Zurück
Top Bottom