Sehr gutes Ratchet & Clank Video

Doraemon

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2002
http://xlns.web.ctonet.it/R&CHuge.avi

Über 60 MB gross, benötigt DivX und das Video geht ca. 11 Minuten. Keine Ahnung wie lange das Video noch zu saugen ist, deshalb würde ich nicht zu lange damit warten.

Bis jetzt das technisch beste was ich auf der PS2 gesehen habe (man beachte die Polygonmenge und die Weitsicht) und neben SMS, Sly Racoon und Blinx mein Mustbuy in Sachen Jump 'n Runs. :)

Anmerkung: Ja, es hat kein Sound.

sieht echt SPITZE aus! Sogar noch besser als Jak and Daxter und das sah schon super aus! sehr weite weitsicht, sehr viele polys! einfach klasse!

sieht supi aus! erinnert halt "ein bissel" an jak&daxter. ist halt dieselbe engine.

boah .. ich wollte wg. 11min nur kurz reinschauen, aber ich konnte dann doch nicht anders als es ganz zu schauen !

also die city mit den zig fliegenden fahrzeugen und den scheinwerfern ist ja der hammer.

also das game ist wohl DAS topspiel der ps2 was geile grafik angeht. da müssen starfox, sms & blinx erstmal mithalten.

leider werfen gegner & objekte keinen schatten, aber ansonsten sieht das video toll aus. würde ich jedem empfehlen die paar mb auf sich zu nehmen :)

AllGamer schrieb:
es bekommt doch FSAA oder? soweit ich mich noch erinnern kann!

Keine Ahnung, aber derjenige der das Video von einer Preview Fassung gemacht hat meinte es würde konstant (!) mit 60 FPS laufen.

also auf dem video sind auf jeden fall konstante geschwindigkeitsschwankungen bemerkbar. aber sieht so aus, als ob die leistung der ps2 für 60fps reichen würde.

aber ich muss das nicht unbedingt antialiased haben .. sieht so schön detailiert aus, warum verunschärfen :)

runemaster schrieb:
also auf dem video sind auf jeden fall konstante geschwindigkeitsschwankungen bemerkbar. aber sieht so aus, als ob die leistung der ps2 für 60fps reichen würde.

Das soll am Codec liegen meint der gute Mensch der das Video gemacht hat. So ganz glauben kann ich es auch nicht, aber ich hoffe es.

:lol: ... hehe, das mit dem codec ist gut ! aber ist doch net so wild, denn es gibt nur speed-ups und keine einbrüche.

ich freue mich schon auf das game, das hat mit diesem video einen platz vor starfox & sms eingenommen, denn es ist eindeutig das originellste game der 3 und ich LIEBE weitsicht ! :)

Naughty Dog hat mit der Jak & Daxter Engine nicht umsonst eine der mächtigsten Grafik-Engines für PS2 geschaffen..., und sie nutzt die PS2 noch längst nicht aus, Insomic können also noch jede Menge verbessern..., und Jak & Daxter lief mit konstanten 60fps...

Echt umwerfend die Grafik :o Auch schaut das Game recht dynamisch und spassig aus! Könnt echt was werden!

Zurück
Top Bottom