- Seit
- 23 Okt 2004
Hi!
Ich suche seit geraumer Zeit ein Autoradio für meinen Opel Astra H Baujahr 2006.
Das Jetzige ist zwar nich übel, aber bei mp3 wiedergabe und schlaglöchern setzt der sound manchmal aus.
Hauptgrund ist aber eigentlich:
Ich würde gerne die musik von meinem Iphone hören!
Toll wäre es wenn es auch videos und podcasts vom iphone anzeigen würde.
Also wenn es ein grosses farbdisplay hätte![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Gibt es sowas in dieser preisklasse?
Verstärke oder bass oder sowas habe und brauche ich nicht, nur normaler sound. Brauche auch kein navi und so....wirklich nur ein radio mit grossem display und vollem iphone support (telefonieren möchte ich aber nicht unbedingt drüber!)
Ach ja: ich hab so ein doppeldin format...also die grossen radios. Hab jetzt selber schon geschaut aber so richtig find ich nix.
Ich suche seit geraumer Zeit ein Autoradio für meinen Opel Astra H Baujahr 2006.
Das Jetzige ist zwar nich übel, aber bei mp3 wiedergabe und schlaglöchern setzt der sound manchmal aus.
Hauptgrund ist aber eigentlich:
Ich würde gerne die musik von meinem Iphone hören!
Toll wäre es wenn es auch videos und podcasts vom iphone anzeigen würde.
Also wenn es ein grosses farbdisplay hätte
![Smile :-) :-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Gibt es sowas in dieser preisklasse?
Verstärke oder bass oder sowas habe und brauche ich nicht, nur normaler sound. Brauche auch kein navi und so....wirklich nur ein radio mit grossem display und vollem iphone support (telefonieren möchte ich aber nicht unbedingt drüber!)
Ach ja: ich hab so ein doppeldin format...also die grossen radios. Hab jetzt selber schon geschaut aber so richtig find ich nix.