Sehr gutes Autoradio für maximal 350€ gesucht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Hi!
Ich suche seit geraumer Zeit ein Autoradio für meinen Opel Astra H Baujahr 2006.

Das Jetzige ist zwar nich übel, aber bei mp3 wiedergabe und schlaglöchern setzt der sound manchmal aus.
Hauptgrund ist aber eigentlich:
Ich würde gerne die musik von meinem Iphone hören!

Toll wäre es wenn es auch videos und podcasts vom iphone anzeigen würde.
Also wenn es ein grosses farbdisplay hätte :-)

Gibt es sowas in dieser preisklasse?
Verstärke oder bass oder sowas habe und brauche ich nicht, nur normaler sound. Brauche auch kein navi und so....wirklich nur ein radio mit grossem display und vollem iphone support (telefonieren möchte ich aber nicht unbedingt drüber!)

Ach ja: ich hab so ein doppeldin format...also die grossen radios. Hab jetzt selber schon geschaut aber so richtig find ich nix.

http://www.handytreff.biz/~~artnr~8...EN,BLUETOOTH,PARROT~func~det~wkid~SEARCH.html

Sowas?

Habe in der connect gelesen, dass es ganz gut sein sein soll.
Hat allerdings kein CD Player.
Dafür spielt es alles ab und verbindet per Bluetooth mit dem IPhone.
Albencover und Titel zeigt es auf dem Display.

Eins das auch Videos abspielt wirst du wohl eher nicht finden. Da erschließt sich mir auch der Sinn nicht so ganz :ugly:

http://www.handytreff.biz/~~artnr~82302~partnr~BT.FS.RKI8400~rub1~KFZ-EINBAU~rub2~FREISPRECHANLAGEN,BLUETOOTH,PARROT~func~det~wkid~SEARCH.html

Sowas?

Habe in der connect gelesen, dass es ganz gut sein sein soll.
Hat allerdings kein CD Player.
Dafür spielt es alles ab und verbindet per Bluetooth mit dem IPhone.
Albencover und Titel zeigt es auf dem Display.

Eins das auch Videos abspielt wirst du wohl eher nicht finden. Da erschließt sich mir auch der Sinn nicht so ganz :ugly:

hi! Danke für den Tip, aber leider passt das nich bei mir rein...ich brauch so ein fettes radio :-)

ich habe jetzt das hier gefunden:

http://www.amazon.de/dp/B001TDKIWW?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom

aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es etwas taugt....was meint ihr?

Das steht im verkaufstext:

Das Pioneer AVH-P3100DVD passt perfekt in den Doppel-DIN-Einbauschacht Ihres Fahrzeugs und lässt sich mit 112 möglichen Farbvariationen für die Tastenbeleuchtung individuell an die Farbe der Innenraumbeleuchtung anpassen. Außerdem können Sie eigene Digitalfotos als Bildschirmhintergrund oder für die Begrüßungsbildschirme auswählen.
Genießen Sie unterwegs Ihre komplette Musik- und Filmsammlung – ganz gleich, worauf sie gespeichert ist. Das Pioneer AVH-P3100DVD spielt für Sie nahezu alle kommerziell erhältlichen Medienformate ab – einschließlich DivX-Videos
Schließen Sie Ihren USB-Musikplayer einfach am USB-Eingang an – oder genießen Sie Musik und Filme über das optional erhältliche Kabel Pioneer CD-IU50V direkt von Ihrem iPod oder iPhone. Über den Front-Aux-Eingang und die 2 Videoeingänge an der Rückseite können Sie ganz einfach weitere Quellen anschließen. Ein weiterer Videoeingang ist für den Anschluss einer Rückfahrkamera reserviert. Die Slide-Touch Funktion ermöglicht die Lautstärkeregelung oder die Navigation in Menus durch eine gleitende Fingerbewegung über den Statusbalken auf dem Bildschirm.
Über den Front-Aux-Eingang und die 2 Videoeingänge an der Rückseite können Sie ganz einfach weitere Quellen anschließen. Ein weiterer Videoeingang ist für den Anschluss einer Rückfahrkamera reserviert.
Über den integrierten IP-Bus-Anschluss können Sie Ihr System ganz einfach erweitern. Zum Beispiel mit dem Bluetooth-Adapter Pioneer CD-BTB200, das komfortable Freisprechfunktionen für Ihr Handy bietet.
Oder Sie entscheiden sich für unseren digitalen Signalprozessor Pionee?r DEQ-P6600, mit dem Sie Filme in echtem 5.1 Mehrkanal-Raumklang genießen können. Und NATürlich ist es möglich, zusätzliche Bildschirme für die Fondpassagiere anzuschließen

Das Ding ist doch mal geil.

und laut Kundenrezessionen ist es doch auch was :goodwork:

Warum muss es unbedingt Videos abspielen? Hast du Zeit während dem Fahren da draufzuschauen? Respekt :v:

Das Ding ist doch mal geil.

und laut Kundenrezessionen ist es doch auch was :goodwork:

Warum muss es unbedingt Videos abspielen? Hast du Zeit während dem Fahren da draufzuschauen? Respekt :v:

ne nich beim fahren, das geht eh nicht...das haben die ne sicherung eingebaut wie ich gelesen habe...aber wenn ich mal wo auf jemanden warten muss oder im maces schnell was im mc drive hol find ich das toll.

Aber kann ich damit auch mein iphone wirklich komplett ansteuern? Also wirklich meine musikbibliothek und meine videos durchstöbern?

ne nich beim fahren, das geht eh nicht...das haben die ne sicherung eingebaut wie ich gelesen habe...aber wenn ich mal wo auf jemanden warten muss oder im maces schnell was im mc drive hol find ich das toll.

Aber kann ich damit auch mein iphone wirklich komplett ansteuern? Also wirklich meine musikbibliothek und meine videos durchstöbern?

Jop müsste eigentlich gehen.

so, kann eigentlich geclosed werden!
Habe mir grad das ding bestellt:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B180884/cid/7003/refId/idealo/

und hoffe das es etwas taugt! habe mir auch gleich das iphonekabel dazugekauft (40€ für ein KABEL!? die spinnen echt)....hoffe dass das alles ohne probs geht!

btw:
habe es bei ebay für 399€ inkl versand gekriegt, neu versteht sich. und da ich seit nem jahr nichtmehr bei ebay war, haben die mich mit nem 10% gutschein begrüsst für paypal....hab also nur 360 bezahlt! juhu

die sicherungen sind total billig :) habs bei mir im auto auch so geklemmt, dass ich immer Video schauen kann ...

aber ok ... ist eh sinnfrei! Halt ein schönes Gimmick wenn man mal steht oder lange weile hat (hab noch ne PS2 im Auto)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom