Segas Klassikerserie 3D Ages erscheint in Europa und USA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Segas Klassikerserie 3D Ages soll nach einem Bericht von Eurogamer auch in Europa und den USA erscheinen. Demnach übernimmt Conspiracy Games den Vertrieb und hat sich einen Vier-Jahres-Vertrag mit Sega gesichert.

Die Auslieferung von zunächst 14 Spielen ist geplant. 5 sollen im ersten Quartal 2004 erscheinen: Fantasy Zone, Golden Axe, Monaco GP, Phantasy Star und Space Harrier.

In Japan sind bereits weitere Titel angekündigt: Streets of Rage, Phantasy Star II, Phantasy Star: End of the Millennium, Gain Ground, Bonanza Bros., Columns, Puzzle & Action Alex Kidd in Miracle World, Last Bronx und Virtua Racing.

Quelle: Gamefront

Schade das die so schlecht geworden sind. Hätten sie lieber so ne Art SEGA Smashpack Vol.3 draus gemacht und die Spiele im Orginal belassen!

Alex Kidd in Miracle World könnte ganz gut werden, war eines meiner ersten Jump n Runs das ich durchgespielt habe. Schere, Stein, Papier das ist mein Spiel. ;)

Neue Termine für Sega Ages 2500-Spiele

Sega hat neue Erscheinungstermine einiger Sega Ages 2500-Titel für Japan bekanntgegeben:

25.03.04 - Afterburner II (Vol. 10)
25.03.04 - Fist of the North Star (Vol. 11)
Frühjahr 2004 - OutRun
Frühjahr 2004 - Decathlete Collection

Quelle: Gamefront

SEGA Ages
von .ram | 31.5.2004, 11:24

Conspiracy Entertainment hat schon vor einiger Zeit angekündigt, dass man die SEGA Ages Spiele auch in den USA und in Europa veröffentlichen will. Während in Japan jedes Spiel einzeln erschienen ist (Preis ca: 20€), fasst Conspiracy die Spiele für den US Markt (und wohl auch Europa) zu zwei Compilations zusammen.

SEGA Ages Classic Collection

* Fantasy Zone, Golden Axe, Monaco GP und Space Harrier

SEGA Ages Phantasy Star Triology

* Phantasy Star Generation 1, Phantasy Star II und Phantasy Star IV: End of the Millennium

Während ersteres "Paket" gegen Ende des Jahres in den USA erscheint, wird die Phantasy Star Triologie dort erst im neuen Jahr veröffentlicht. Sobald es genaueres zu den Europa Veröffentlichungen gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Quelle: Areaps2

Zurück
Top Bottom