SEGA will neues Game für die XBOX ankündigen

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Beiträge
904
Sega plant Neuankündigung im November

08.10.02 - Sega plant in Zusammenarbeit mit Cool Network Entertainment im November eine Neuentwicklung für die Xbox anzukündigen.
Bereits am 24.03.02 hatten Sega und Cool Network bekanntgegeben, bei der Entwicklung von Xbox Software zusammenzuarbeiten. Sega kümmert sich um den Vertrieb und das Marketing, während Cool Network sich hauptsächlich um die Programmierung kümmert.
Bei dem Spiel soll es sich um eine Neuauflage bzw. Umsetzung eines Hits handeln, der bereits auf Mega Drive, Saturn oder Dreamcast erschien.

Was glaubt ihr welches Spiel die sich da augedacht haben??
Welches Spiel war auf allen Sega-Konsolen ein Hit ?
 
Jaaaaaaa, die XBox ist die richtige Konsole für SEGA-Fans :D All die coolen DC-Spiele kommen für meinen schwarzen Wunderkasten, klasse! Und der Controller sieht ja auch fast so aus wie ein (grosser) DC-Controller
 
Für MD/Saturn/DC???

HMM also ein Hit war sicherlich Sonic, dass kam für alle 3 :). Wobei ich persönlich lieber ein neues Shining Force sehen würde, dass würde mir wesentlich besser gefallen, aber erstmal abwarten :).

Gruß
Vegetha
 
Jaaaaaaa, eine neues Shining Force!!!! Mensch, das wäre so genial, ich spiele die alten zwei Teile immer noch auf'm Emulator und Rollenspiele kann die Box sowieso gebrauchen! Naja, was SEGA auch in Petto hat, ich freu mich drauf :D
 
Wieder nen Spiel mehr wat in Japan Floppen wird.. Naja, Sega lernt wohl nie aus. ;) Soll jetzt kein Bashing sein, eh nee Tatsache..



mfg Dark.
 
Tja, solange es in den USA gut läuft ist's doch für in Ordnung. War schon bei der DC so, dass die besten Ergebnisse in den Staaten erzielt wurden. ;)

Ach, übrigens, keine Werbung in der Signatur bitte!
 
Dark.Fighter schrieb:
Wieder nen Spiel mehr wat in Japan Floppen wird.. Naja, Sega lernt wohl nie aus. ;) Soll jetzt kein Bashing sein, eh nee Tatsache..



mfg Dark.

Schon mal drauf gekommen das manche Entwickler die USA als Absatzmarkt dem Japan vor ziehen.
 
Naja gibt mehr Potentielle Hits die in Japan mehr oder minder gefloppt sind ;) . Aber darum gehts hier nicht sondern um ein neues/altes Sega Spiel.

Ich glaube Shining Force wäre ein richtig geniales Spiel, wobei ich nicht weiß wie es sich damals in Japan verkauft hat, für mich waren es 2 meiner Lieblingsspiele auf dem MD die ich auch heute noch gerne im Emulator zocke :).

Ehrlich fällt mir sonst außer Sonic nicht so viel ein was es noch sein könnte. HMM Thunderforce in 3 D wäre auch nicht schlecht :). ODer wie wärs mal mit Street of Rage :). Vielleicht so ne Art Taktik Prügler wäre doch mal was neues.

Naja da kann man gespannt sein :)

Gruß
Vegetha
 
ich frag mich auch immer was die alle mit den japanern wollen, usa und europa empfinde ich eh als viel wichtiger da die den besseren geschmack haben :P

ich glaube an einen neuen sonic !
 
Faith schrieb:
ich frag mich auch immer was die alle mit den japanern wollen, usa und europa empfinde ich eh als viel wichtiger da die den besseren geschmack haben :P

ich glaube an einen neuen sonic !

Du würdest das Kotzen kriegen wenns keine Japanischen Games geben würde.
 
öhm kann sein was ist denn so typisch japanisch kenn mich net so weltmäßig aus da.
 
Zurück
Top Bottom