sega: spikeout und 2 weiter spiele für die xbox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tiwi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2003
Amusement Vision: Neben Spikeout noch zwei Titel geplant

29.01.04 - Toshihiro Nagoshi von Segas Entwicklerstudio Amusement Vision sagte in der Famitsu Xbox, dass man weiterhin an Spikeout arbeitet und es innerhalb eines Jahres ausliefern will.

Neben Spikeout arbeitet man noch in zwei weiteren Spielen für die Xbox, zu denen aber noch keine Infos bekannt sind.

Quelle

spikeout auf der xbox, nett! zwei weitere (arcade-) spiele von amusement vision für die xbox = netter! :)

Der Name Spikeout geistert doch schon länger durch's Netz. Kann ihn aber gerade mit keinem Spiel assoziieren.. :-?

Was war das nochmal?

Spike-Out auf der E3 / Mehrere Spiele bei Amusement Vision in Arbeit

28.02.04 - Toshihiro Nagoshi von Sega Amusement Vision hat in der aktuellen Famitsu Xbox bestätigt, dass Spike-Out auf der E3 gezeigt werden soll.

Außerdem sagte er, dass man durch den Zusammenschluss mit Smilebit jetzt an mehreren Projekten arbeiten würden - einige davon seien für die Xbox.
http://www.gamefront.de
-------------------------------------------------------------------------------------

Was ist Spikeout?

Würde mir auch wünschen, wenn Sega Daytona für Triforce (ergo auch GameCube) pogrammiert!

@ Wandhydrant

Die US-Version von Daytona auf dem DC war schon online-fähig *klugscheiss* ;)

Zeelich schrieb:
Der Name Spikeout geistert doch schon länger durch's Netz. Kann ihn aber gerade mit keinem Spiel assoziieren.. :-?

Was war das nochmal?

spikeout_a.gif

Ein Beat'em Up, wurde 1998 auf dem Model 3 Step 2.1 Board veröffentlicht. Es gab auch eine Final Edition im Jahr darauf.

Spike-Out X-treme ist die Fortsetzung auf dem Chihiro/Xbox. Die Ankündigung ist schon ne Weile her, aber bisher gab es noch nichts zu sehen. Viele dachten es wäre schon gecancelt.

Amusement Vision hat doch angeblich 3 Originalentwicklungen in der Arbeit. Jetzt frage ich mich, ob sie Spike-Out dazu zählen - ist zwar kein neuer Name, aber eine Originalentwicklung für die Konsolenwelt. Ein Daytona in Outrun 2-Optik, oder ein edles Panzer Dragoon RPG wären nebenbei sehr willkommen bei mir.

Also dieses Spiel das so ähnlich wie JSRF ist, bloss mit Skateboards wäre auch nicht schlecht.

MoX schrieb:
@ Wandhydrant

Die US-Version von Daytona auf dem DC war schon online-fähig *klugscheiss* ;)
Ich weiß, das Spiel steht hinter mir im Regal. Habe es aber aufgrund meiner Pal Konsole nie online gezockt.

@Frenck
Das Spiel was du meinst dürfte - Olli King - sein und ob es wirklich so gut ist wie es aussieht weiß ich nicht.

Frenck schrieb:
Also dieses Spiel das so ähnlich wie JSRF ist, bloss mit Skateboards wäre auch nicht schlecht.

Oh ja! :)

Leider hat Sega noch keine Umsetzung für die Xbox angekündigt, schade. :neutral:

Zurück
Top Bottom