Sega nimmt F-Zero AC Vorbestellungen an!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Japanische Spielhallenbetreiber können ab sofort F-Zero AC bei Sega vorbestellen. Der Automat kostet in der noblen Deluxe-Ausführung umgerechnet 45.000 Euro und soll im Juni 2003 ausgeliefert werden.
Vorbestellungen sind allerdings nur bis nächste Woche Montag möglich.

===============================================
Cool, ich stell mir das Ding gerade im Wohnzimmer vor!!! :o :lol:

Quelle

45 000 € ??? Dafür kannst du dir ja schon ein super Auto für zulegen !! :oops: Was ist das für ein Automat . Ein Gleiter in den man sich reinsetzen kann inkl. CD-Player , Schalensitzen mit Leder und einem extra großen Kofferraum .

Naja, die 45.000 Euro hat so ein Gerät sicher bald wieder eingespielt, in so nem besonderen Automaten wirft man gerne mal bis zu 10 Euro pro Session rein, also bringts früher oder später sicher Gewinne für die Austeller des Automaten.

naja 45.000 ist zwar hammer aber der hersteller will ja auch was verdienen muss ja entwicklungskosten wieder rein kriegen

Also diese Preise sind bei Spieleautomaten - wie Staus auf deutschen Autobahnen - an der Tagesordnung. Man darf ja nicht vergessen, dass sich bei diesem Automaten auch das ganze Cockpit mitbewegt. Die ganze Hydraulik ist natürlich teuer.

Und der Stromverbrauch erst....

Gewinne bringt so ein Teil bestimmt nicht. Aber dafür ist es ein Kundenmagnet und die so angelockten Kunden lassen ihr Geld dann auch noch mal eben in dem 10 Jahre alten Bubble Bobble Automat!

Und ob so ein Ding Kohle bringt. In Japan geht's in den Arcades anders ab als hier bei uns.

Zero, bei aller liebe ... die sig ist einfach zu gross ...

also 45000€ klar die scheiss ich doch am tag ... aber habt ihr den mal gesehen :O

der hammer!!! den hätt ich echt gern!

buffyman schrieb:
Zu so einem Automaten im Wohnzimmer würd ich auch net Nein sagen.Muss bestimmt Megageil sein in so nem Cochpit rumzubrettern.

Das könnte aber Probleme mit den Nachbarn geben. Ich glaub kaum, dass das Ding einen Lautstärkeregler hat.

Mich würd auch mal interessieren ob man so ein Teil auch an die normale Steckdose stöpseln kann?!
Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sowas die private Stromversorgung mitmacht! :-?

Muss mal wieder Lotto spielen. Villeicht Gewinn ich 45.000 Euro :lol:

wenn ich 45.000 euro im lotto gewinnen würde, hätte ich damit besseres zu tun, als mir einen F-Zero automaten davon zu kaufen :)

also für den privaten zweck ist das ding sicher nix, aber wie ihr schon gesagt habt , in öffentlichen spielhallen wird das teil ein magnet sein! 8-)

Ich glaub ich würde mir auch lieber einen echten Flitzer leisten ;)
Aber vielleicht wirds ja ein bischen mehr, dass dann doch noch 45.000 Euro übrigbleiben :)

45.000 sind glaub ich doch nur der Preis für die Deluxe-Ausführung oder? Heisst zwei 2 Cabinets für gleich 2 leute. So ein Einzelgerät dagegen ist bestimmt um einiges günstiger.

Zurück
Top Bottom