Sega Next Gen

Man kann zwar nicht sehr viel drauf erkennen, aber die Titel scheinen spaßig zu werden. Besonders VF5 wird wohl gut abgehen. ;)

Bin von Sega positiv überrascht, muss ich gestehen. Meine Hoffnung auf ein würdiges Shenmue III wächst wieder. :D

Irgendjemand muss doch vernünftige Videos gemacht haben?! Die Videos da oben sind doch ein Witz! Ich mein, dass ist ja nicht die PK von irgendjemand.

Ich hoffe dass Sega soviel Geld haben wird um ein Shenmue 3 zu finanzieren ;)

Endlich ein Shenmue Liebhaber genau wie ich^^

Shenmue for Ever!!!!!

Und ich hoffe diesmal in deutscher Sprache oder zumindest Text.

Ich bin wohl der einzige Mensch auf der Welt der so denkt, aber ich fand The Getaway besser als jedes GTA das ich bis jetzt gespielt habe, nicht so gut wie Shenmue aber eindeutig ein sehr gutes Spiel.

nicht zu vergessen, black monday! :lol:

hoffe doch dass Shenmue III sich endlich auf der TGS zeigt.

Ach stimmt ja... es gibt ja einen 2. Teil von The Getaway :oops:

Kann man den irgendwo kaufen?

Shenmue ist und bleibt ein Meisterwerk.
ich hoffe, dass es so bleibt wie im 2ten teil: Japanische sprache, englische untertitel.
irgendwie macht dass diese athmosphäre eines fehrnen landes nochmal doppelt so stark.
die englischesprache der xbox version war imo nicht soo gut, da war die aus dem ersten teil wesentrlich besser (was wohl an der text menge liegt).

Ich kann mich auch nur wiederholen: Das System für das Shenmue3 kommt ist sofort gekauft.

Und: Sega, bitte keine Energiebälle und Fabelwesen mehr. Shenmue Online gehgt zu weit, hoffe das ist ne ausnahme.

Zurück
Top Bottom