Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Paquita schrieb:Falsch, nur Sega und Nintendo sind old school, der Rest nur noch scheiße. :aargh2:
Für welche Konsole sah denn der Launch profitabel aus?Paquita schrieb:Was hat denn das mit PCs zu tun? Dein Vergleich ist ziemlich absurd, da du mich nicht ganz verstanden hast!
Sony ist nun mal kein reiner Videospiele Hersteller wie Nintendo oder Sega, die ja ihre Erfolge nur damit erzielt haben.
Sony und MS aber sind deshalb in die Branche eingestiegen, weil's profitabel sein soll. Momentan sieht's für die xbox jedoch nicht danach aus![]()
Da gab es noch mehr, aber die paar reichen als Beispiel.TripleD schrieb:Für welche Konsole sah denn der Launch profitabel aus?
Saturn? nein!
Dreamcast? Nein!
PLaystation? Nein!
PS2? Nein!
N64? Nein!
Gamecube? Nein!
Xbox? Nein!
Das Geld kommt immer erst nach 1-1,5 Jahren.
Du hast das legendäre NES vergessen.
Paquita schrieb:Was hat denn das mit PCs zu tun? Dein Vergleich ist ziemlich absurd, da du mich nicht ganz verstanden hast!
Sony ist nun mal kein reiner Videospiele Hersteller wie Nintendo oder Sega, die ja ihre Erfolge nur damit erzielt haben.
Sony und MS aber sind deshalb in die Branche eingestiegen, weil's profitabel sein soll. Momentan sieht's für die xbox jedoch nicht danach aus![]()
Solid_Snake schrieb:Paquita schrieb:Was hat denn das mit PCs zu tun? Dein Vergleich ist ziemlich absurd, da du mich nicht ganz verstanden hast!
Wie alt bist du denn?
Atari das ist noch richtig Old School! Damals wo das NES bzw das SMS rauskam war Nintendo ein japanischer Spielekartenhersteller!![]()
Solid_Snake schrieb:Paquita schrieb:Was hat denn das mit PCs zu tun? Dein Vergleich ist ziemlich absurd, da du mich nicht ganz verstanden hast!
Wie alt bist du denn?
Atari das ist noch richtig Old School! Damals wo das NES bzw das SMS rauskam war Nintendo ein japanischer Spielekartenhersteller!![]()
frames60 schrieb:Paquita schrieb:Falsch, nur Sega und Nintendo sind old school, der Rest nur noch scheiße. :aargh2:
Ach ja? Warum schreibst du dann auf PCs und nicht einfach mit Tinte Briefe? Die sind auch old school...![]()
Paquita schrieb:Falsch, nur Sega und Nintendo sind old school, der Rest nur noch scheiße. :aargh2:
Nie und das ist gut so. Die Spiele von damals waren damals der Hammer, die Spiele von heute sind jetzt der Hammer. Ich habe z.B. das Smash Pack von Sega für DC, damals fand ich die Spiele sau geil, heute unterhalten sie mich nur noch für kurze Zeit.Hoovey schrieb:Paquita schrieb:Falsch, nur Sega und Nintendo sind old school, der Rest nur noch scheiße. :aargh2:
Sehr gute Einstellung- nur wann kommen die Oldschool-Zeiten wieder :-?
Gruss Hoovey