Sega Japan Release-Termine

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
22.11.2001
Rez (DC/PS2)
Crazy Taxi (PS2)

13.12.2001
Let's Make a Pro Soccer Team 2 (DC)
Aska (DC)

20.12.2001
Sonic Adventure 2 (GC)
Sonic Advance (GBA)

24.1.2002
Virtua Striker 3 (GC)

31.1.2002
Virtua Fighter 4 (PS2)

22.2.2002
Jet Set Radio Future (Xbox)

Februar 2002
Space Channel 5 part 2 (PS2)
Gun Valkyrie (Xbox)
Sega GT 2002 (Xbox)

März 2002
Sakura Taisen 4 (DC)
Phantasy Star Online (GC)
House of the Dead 3 (Xbox)

tba
Eternal Arcadia (GC/PS2)
Culdecept II (PS2)
Shaka to Tambourine (Psone)
Hundred Swords (PS2)
Aerodancing 4 (PS2)
 
Da sind schon ein paar hochkarrätige Spiele dabei!
Ich freue mich besonders auf Sonic für den Gamecube, ob er Mario Konkurrenz bieten kann!? :hehehe:
 
Crazy Taxi ist doch für die PS2 schon längst raus. Meintest Du vielleicht Crazy Taxi 2? Das wäre echt cool, denn dann würde ich mich schon mal drauf freuen :-D...
 
Dass waren die offiziellen Release Daten von Sega mehr kann ich dazu nicht sagen! Ob die sich vertippt haben weiss ich nicht! Ich kenn nicht einmal das Spiel CRAZY TAXY!
 
Yo echt peinlich!!! Hab CT2 auf DC!! Des Spiel hat so viel Style :cool: !!! Was ich halt schwach find, dass es auf der PS2 nicht besser als auf dem 2 jahre älteren DC ausschaut!!! Vielleicht ist das bei Teil 2 ja anders!
 
wolverine schrieb am 2001-10-16 16:07 :
Ja, ja passt schon. Macht mich nur fertig! :shoot3:

Jo keine Angst das werden wir schon noch machen :devil3:

................................:hammer:
:shoot3:

und diner Mutter schieken wir dann einnen Strauß Blumen und frahgen uns dann währ nur sowas schrekliches mit dir gemacht hat :angel:


_________________
Big N is back...



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berlinerjunge am 2001-10-16 16:29 ]</font>
 
Letzte Warunung sonst passiert das hier mit euch! :hehehe:

fake_fatality_15.jpg


Ich sag nur Mortal Kombaaaaatt! :lol:
Na ja das hier passiert euch nicht, ihr seid ja keine Mädchen! Oder???

fake_sexality_01.gif

 
Zurück
Top Bottom