Sega hat die PS2 nicht im griff !

Die PlayZone ist aktueller ich bleibe bei Dezember.

das datum ist aber von sony! die werden wohl wissen wann es rauskommt!

ne frage: wird es in deutschland cut sein? ab 18 ist es ja schon!

Stand da nix drin von. Ich schätze mal nein aber es kommt mit Deutscher Sprachausgabe. Wenn es gecutet ist hole ich mir eh die Englische Version. :rolleyes:

Lobster schrieb:
@Jubei:

Yep, der zweite Mark of Kri-Teil ist gerade in Arbeit. Aber Cel-Shading hat das Spiel nicht....
Die PAL-Version von Teil 1 ist für Februar 2003 angekündigt, dafür aber mit 60Hz-Modus.

Und The Getaway kommt in Europa am 27.11. raus, in den USA Anfang 2003.

na und ob das teil cel shading nutzt! watt sind denn mit linien umzeichnete polys? zwar nicht sooo überzeichnet wie z.b. JSRF aber immernoch cel...

Die Playzone ist überhaupt nicht aktueller, als SCEE. Die meinten, dass es am 27.11. kommt und das wird es auch (sofern es nicht verschoben wird, aber das ist unwahrscheinlich).

Ich wusste gar nicht, dass Mark of Kri Cel-Shading nutzt...für mich sahen die Bilder immer "etwas anders" aus, aber als C-S tat ich das nicht ab...aber solange es gut aussieht... :rolleyes:

AllGamer schrieb:
kriegen wir das echt früher als die amis?

Ja, Sony hat sich da irgendwie verbissen:

Wir bekamen Dropship und Wipeout Fusion vor den Amis, wir bekommen Tekken 4, Primal und The Getaway vor den Amis. Und wir bekommen Alpine Racer 3, die Amis kriegen das hingegen überhaupt nicht (obwohl....soooo toll ist es auch wieder nicht....)

naja...alpine racer 3 brauchen wir wirklich nicht unbedingt, darauf köönen wir uns wirklich nix einbilden! :lol:

Na ja, vielleicht dann eher auf Space Channel 5 und Space Channel 5 Part 2. In den USA kommen beide nicht raus...

iss space channel nicht wieder so ein rythmus spielchen wie z.b. gitarro man?

Ja, und es soll ziemlich gut sein. Ich hab Teil 1 nicht gespielt, warte lieber auf den besseren zweiten Teil...

also bei Giga games hat der typie gesagt sie überlegen an für eine deutschland passende version, das heisst ich werde mir wahrscheinlich die uk holen! wo kann man die denn im i-net bestellen, was ist ein guter shop dafür??

SEGA hat die PS2 durchaus im Griff - wenn sie wollen!

Das zeigen die sehr guten Adaptionen von RE CV oder auch ECCO!

Also zum Thema: Es ist wirklich schwer ein Game für die PS2 richtig zu programmieren, nicht nur schwer, sondern auch teuer. Wenn nicht zu erwarten ist, dass ein Game so erfolgreich wird, dass es die Kosten die der Mehraufwand beansprucht deckt, wird auch garantiert nicht so viel Geld Investiert. Auch zu sehen bei Agressive Inline. Das ist bei XBOX und Cube viel einfacher. Da kann man von vorne herein bequem schone Grafiken machen, ohne noch irgendwelche versteckte Reserven freiprogrammieren zu müssen. Schon ein normales spiel ist auf PS2 viermal teurer zu machen wie auf Cube oder XBOX.

RE: CV ist von Capcom.
VF 4 ist ok find ich, mein einzigster Sega Titel auf PS2.

Lobster schrieb:
[...]
Wir bekamen Dropship und Wipeout Fusion vor den Amis, wir bekommen Tekken 4, Primal und The Getaway vor den Amis.
[...]
die termine liegen teilweise and der heimat der entwickler. bei tekken stimmt das zwar nicht, aber the getaway, wipeout und droopship sind meinens wissen nach von europaeischien entwicklern.
und daher kommen die spiele dann immer erst in deren region raus. siehe vrally(franzosen), cmr3, dtm (englaender) - mehr fallen mir im moment nicht ein.

Hmmm also gerade VF4 ist finde ich ein Titel, der zeigt, dass Sega (oder zumindest einige von Sega) die PS2 schon gut im Griff haben. Das Spiel sieht doch klasse aus, wo ist das Problem :)? Das Flimmern kann man doch verkraften, dafür bekommt man exzellente Charaktere zu sehen, die mir sogar besser gefallen, als die von DOA3. Dafür kann der Xbox-Kollege dann bei den Hintergründen wieder punkten, aber trotzdem finde ich VF4 grafisch sehr beeindruckend. Warten wir ab, was für PS2-Spiele Sega noch so auf die Beine stellen wird in Zukunft ;).

Zurück
Top Bottom