- Seit
- 10 Apr 2002
sega produziert zwar gute games, aber von der ps2 haben sie keinen blassen schimmer! ich hab jetzt 3 sega games, VF4, Sega Sports Tennis 2k2 und Gun Grave...
das größte manko bei allen ist das erbärmliche geflimmere, da nützt auch der 60hz modus oder die letzten beiden NTSC versionen nicht viel! wenn ich mir andere games wie z.b. the mark of kri oder tekken 4 so angugge, wo überhaupt nix flimmert und auch nix von aliasing zu sehen ist, dann iss die leistung von sega wirklich erbärmlich!
noch dazu schaltet z.b. gun grave bei viel action in nen "zeitlupen - modus"... pfff, echt klasse! gute games bringen sie ja, nur im griff haben sie die ps2 überhaupt net :eek4:
das größte manko bei allen ist das erbärmliche geflimmere, da nützt auch der 60hz modus oder die letzten beiden NTSC versionen nicht viel! wenn ich mir andere games wie z.b. the mark of kri oder tekken 4 so angugge, wo überhaupt nix flimmert und auch nix von aliasing zu sehen ist, dann iss die leistung von sega wirklich erbärmlich!