Sega GT Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wandhydrant schrieb:
Abgesehen das Top Spin tatsächlich mit 60 fps! läuft...

womit du die aussage

Froschfotzenleder schrieb:
Bei jedem Spiel das man mir vorsetzt kann ich nach Sekunden sagen ob es mit 50/60 fps läuft oder mit 30 und drunter.

gleich relativierst ;)

Wie soll man die fps erkennen können, wenn das das auge selbst niemals so viele fps aufnehmen kann ?
bei teils games mag das mit einer gewissen vorkenntis und logik möglich sein.. meistens klappt das aber sicherlich nicht.

Red schrieb:
@ Froschfotzenleder
Erzähl nix. Ich habe Need For Speed Underground gesehen auf der PS2 und das Gschwindigkeitsgefühl kam genia rüber auch wenns nur mit 25 Frames läuft. Ich habe keinen Unterschied zu Burnout 2 gesehen, und du basht hier echt nur gegen die Box ohne Sinn. :x

Ich glaub ich versteh mich gut mit Red! :grin4:

Wandhydrant schrieb:
Abgesehen das Top Spin tatsächlich mit 60 fps! läuft (und dich ja scheinbar trotzdem enttäuscht) finde ich diese Diskussion sinnlos. Wer unbedingt 60 fps braucht, verpasst halt 3/4 aller guten Spiele...ich nicht! Mir ist wichtig das ein Spiel flüssig läuft und gut aussieht. Ob es nun 30 oder 60 fps sind geht mir am Hintern vorbei. Lieber 30 fps und flüssig (Halo) als 60 fps und ruckeln (Unreal).

Top Spin läuft mit 60 fps - sehr interessant. Mit der Meinung würde ich aber keine Wette eingehen, die würdest Du verlieren....

Und jetzt kommt mir nicht mit der Masche ich würde die XBOX bashen. Ich finde die XBOX genauso gut wie Gamecube und PS2. Wehe dem man sagt was gegen Eure vergötterte XBOX - gleich wird man als basher abgestraft und mit Unwahrheiten (ich sag nur Top Spin und 60 Frames *g* )

Laßt doch meine Meinung "MEINE MEINUNG" sein und regt Euch nicht drüber auf. Ich glaube Euch das ihr den Unterschied nicht seht, genauso wie es eben intelligente und unintelligente Leute gibt. Wer mich einlädt zum kleinen Test, ob ich 60 fps von 30 fps unterscheiden kann, am besten mit Notar und TV der kann das gern machen. Ich gehe jede Einladung ein.

Und wer sein Auge schulen möchte, der soll sich einfach mal die schnellen Background bewegungen von DOA3 ansehen - und dann Splinter Cell nehmen und mit dem rechten analog Stick die Umgebung kreisen lassen. Wer dann noch nicht den Unterschied sieht hat Tomaten auf den Augen.

P.S.: Nur weil ich über die Framerate meckere heisst das noch lange nicht das ich die Box bashe - also immer schön ruhig durch die Hose atmen.

Wandhydrant schrieb:
Abgesehen das Top Spin tatsächlich mit 60 fps! läuft (und dich ja scheinbar trotzdem enttäuscht) finde ich diese Diskussion sinnlos. Wer unbedingt 60 fps braucht, verpasst halt 3/4 aller guten Spiele...ich nicht! Mir ist wichtig das ein Spiel flüssig läuft und gut aussieht. Ob es nun 30 oder 60 fps sind geht mir am Hintern vorbei. Lieber 30 fps und flüssig (Halo) als 60 fps und ruckeln (Unreal).

Top Spin läuft mit 60 fps - sehr interessant. Mit der Meinung würde ich aber keine Wette eingehen, die würdest Du verlieren....

Und jetzt kommt mir nicht mit der Masche ich würde die XBOX bashen. Ich finde die XBOX genauso gut wie Gamecube und PS2. Wehe dem man sagt was gegen Eure vergötterte XBOX - gleich wird man als basher abgestraft und mit Unwahrheiten (ich sag nur Top Spin und 60 Frames *g* )

Laßt doch meine Meinung "MEINE MEINUNG" sein und regt Euch nicht drüber auf. Ich glaube Euch das ihr den Unterschied nicht seht, genauso wie es eben intelligente und unintelligente Leute gibt. Wer mich einlädt zum kleinen Test, ob ich 60 fps von 30 fps unterscheiden kann, am besten mit Notar und TV der kann das gern machen. Ich gehe jede Einladung ein.

Und wer sein Auge schulen möchte, der soll sich einfach mal die schnellen Background bewegungen von DOA3 ansehen - und dann Splinter Cell nehmen und mit dem rechten analog Stick die Umgebung kreisen lassen. Wer dann noch nicht den Unterschied sieht hat Tomaten auf den Augen.

P.S.: Nur weil ich über die Framerate meckere heisst das noch lange nicht das ich die Box bashe - also immer schön ruhig durch die Hose atmen.

Darf ich aus deinen Aussagen schlussfolgern, dass du mit der kompletten Generation Spielekonsolen unzufrieden bist in Hinsicht auf die Grafik?

Ja klar - obwohl die XBOX mit der Grafik am meißten meinen Geschmack trifft - wobei ich als Frameratenfetischist nur Spiele mit 60fps habe, bis auf 4, Top Spin, Kotor, Splinter Cell und PGR2. :D

Ich würde mal wieder back to the topic kommen. Schließlich geht es hier um Sega GT Online und nicht um die Technik der Xbox bzw. um die Technik der Xbox Spiele.

Schade, eigentlich wie jedes XBOX Spiel eine grafische Enttäuschung. Wenns noch dazu ruckelt na prost Mahlzeit.

Meine XBOX ist für Top Spin da und für meine Emulatoren - das reicht mir, für den Rest reichen PS2, PC und meine Freundin... :D

== bashing :neutral:

Sega GT jedenfalls hat wenig mit XBox-Technik zu tun, da das Spiel sie ja noch nicht mal ansatzweise ausreizt. Und mal nebenbei... was nützen mir 60 fps, wenn ich bei 30 fps eine wesentlich schönere Grafik bekomme und die Framerate wenigstens stabil ist? Es ruckelt nix und ich kann schöne Grafik geniessen.

top spin hat 60fps:

http://it.games.yahoo.com/031106/113/2imka.html

Angolo tecnico
Tecnicamente Top Spin è senza dubbio il punto di riferimento per tutti i titoli nella categoria, frame rate fisso a 60 fps, pulizia video senza difetti di aliasing o flickering, stadi e campi di gioco molto ben realizzati, ottimi effetti di illuminazione, animazioni fluide e convincenti, effetti particellari come la polvere e le strisce lasciate sui campi di terra battuta e pubblico in 3d animato, il tutto unito a modelli poligonali di ottima fattura, con espressioni facciali convincenti.
Per quello che riguarda il sonoro, ci si trova con una parte, quella degli effetti ambientali, delle voci e degli effetti sonori in game ben riprodotta, mentre per quello che riguarda le musiche, il lavoro non è certamente all’ altezza del gioco, risultando queste poco coinvolgenti.

->babelfisch italian ->english:

Technical angle
Technically Top Spin is without doubt the point of reference for all the titles them in the category, frame installments fixed to 60 fps, pulizia video without defects of aliasing or flickering, stages and game fields a lot very realizes to you, optimal effects of lighting system, fluid animations and particellari convincing, effects as the powder and the strisce left on animated public the battered earth fields and in 3d, the all joined one to poligonali models of optimal invoice, with expressions make them convincing.

english -> german:
Technische Winkel
technisch Oberseite Drehbeschleunigung ist außen Zweifel der Punkt des Hinweises für alle Titel sie in der Kategorie, die Rahmenratenzahlungen, die an 60 fps, pulizia Bildschirm ohne Defekte von Aliasing oder von Flackern, Stadien befestigt werden und Spielfelder verwirklicht viel sehr zu Ihnen, zu den optimalen Effekten des Beleuchtungssystems, zu den flüssigen zum überzeugenden Animationen und particellari, Effekte, wie das Puder und das strisce auf lebhafter Öffentlichkeit die zerschlagenen Masse Felder und in 3d ließen, der ganz verbindende zu den poligonali Modellen der optimalen Rechnung, mit Ausdrücken bilden sie überzeugend.

( :lol: )

Ich habe die 60 fps aus einer der 4 Zeitungen, die ich gekauft habe. entweder OXM, XBox Zone, Gamepro oder Maniac. Bin zu faul nachzusehen, welche Zeitung das war. Ich würde sicher nicht sagen es läuft mit 60 fps, wenn ich es nicht irgendwoher wüsste.

Zurück
Top Bottom