Wandhydrant schrieb:
Abgesehen das Top Spin tatsächlich mit 60 fps! läuft (und dich ja scheinbar trotzdem enttäuscht) finde ich diese Diskussion sinnlos. Wer unbedingt 60 fps braucht, verpasst halt 3/4 aller guten Spiele...ich nicht! Mir ist wichtig das ein Spiel flüssig läuft und gut aussieht. Ob es nun 30 oder 60 fps sind geht mir am Hintern vorbei. Lieber 30 fps und flüssig (Halo) als 60 fps und ruckeln (Unreal).
Top Spin läuft mit 60 fps - sehr interessant. Mit der Meinung würde ich aber keine Wette eingehen, die würdest Du verlieren....
Und jetzt kommt mir nicht mit der Masche ich würde die XBOX bashen. Ich finde die XBOX genauso gut wie Gamecube und PS2. Wehe dem man sagt was gegen Eure vergötterte XBOX - gleich wird man als basher abgestraft und mit Unwahrheiten (ich sag nur Top Spin und 60 Frames *g* )
Laßt doch meine Meinung "MEINE MEINUNG" sein und regt Euch nicht drüber auf. Ich glaube Euch das ihr den Unterschied nicht seht, genauso wie es eben intelligente und unintelligente Leute gibt. Wer mich einlädt zum kleinen Test, ob ich 60 fps von 30 fps unterscheiden kann, am besten mit Notar und TV der kann das gern machen. Ich gehe jede Einladung ein.
Und wer sein Auge schulen möchte, der soll sich einfach mal die schnellen Background bewegungen von DOA3 ansehen - und dann Splinter Cell nehmen und mit dem rechten analog Stick die Umgebung kreisen lassen. Wer dann noch nicht den Unterschied sieht hat Tomaten auf den Augen.
P.S.: Nur weil ich über die Framerate meckere heisst das noch lange nicht das ich die Box bashe - also immer schön ruhig durch die Hose atmen.