Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Froschfotzenleder schrieb:Schade, eigentlich wie jedes XBOX Spiel eine grafische Enttäuschung. Wenns noch dazu ruckelt na prost Mahlzeit.
Meine XBOX ist für Top Spin da und für meine Emulatoren - das reicht mir, für den Rest reichen PS2, PC und meine Freundin...![]()
SomeOne schrieb:Froschfotzenleder schrieb:Schade, eigentlich wie jedes XBOX Spiel eine grafische Enttäuschung. Wenns noch dazu ruckelt na prost Mahlzeit.
Meine XBOX ist für Top Spin da und für meine Emulatoren - das reicht mir, für den Rest reichen PS2, PC und meine Freundin...![]()
Äh ja, ist schön.
Erzähl das doch dann deiner Freundin. Vielleicht interessiert die ja sich dafür.
RainbowSix schrieb:SomeOne schrieb:Froschfotzenleder schrieb:Schade, eigentlich wie jedes XBOX Spiel eine grafische Enttäuschung. Wenns noch dazu ruckelt na prost Mahlzeit.
Äh ja, ist schön.
Erzähl das doch dann deiner Freundin. Vielleicht interessiert die ja sich dafür.
![]()
![]()
![]()
Aber Sega GT ist grafisch echt panne...
Und Frosch, toll das Du ne Freundin hat, vielleicht biste dann ab jetzt etwas entspannter!![]()
![]()
Froschfotzenleder schrieb:Schade, eigentlich wie jedes XBOX Spiel eine grafische Enttäuschung. Wenns noch dazu ruckelt na prost Mahlzeit.
Um erstmal zu sagen wie sie aussieht: Sie ist ein Kasten mit einem grünem X in der Mitte. Ihre inneren Werte sind allerdings auch gut: Nvidia Grafikkarte ( Auge ), 733 MHz Prozessor ( Gehirn ) und ein Motherboard ( Herz ).master chief schrieb:Froschfotzenleder schrieb:Schade, eigentlich wie jedes XBOX Spiel eine grafische Enttäuschung. Wenns noch dazu ruckelt na prost Mahlzeit.
mit wieviel mhz ist denn deine freundin getaktet![]()
Ich finde auch, dass man lediglich sagen kann, dass manche XBOX Spiele relativ schlecht aussehen. Allerdings gibt es auch im Gegenzug Spiele wie Halo, DoA 3, SW: KotoR, Ninja Gaiden, usw, sodass man nicht behaupten könnte, dass es auf der Xbox keine gutaussehende Titel gebe. Darum äußere ich eine Bitte: Bitte verallgemeinere nicht alles und differenziere.Necrophorus schrieb:Froschfotzenleder schrieb:Schade, eigentlich wie jedes XBOX Spiel eine grafische Enttäuschung. Wenns noch dazu ruckelt na prost Mahlzeit.
Äääääh ja, Deschutes. Wie immer nicht sonderlich ausgeschlafen, oder?
So wie jedes Xbox-Spiel eine grafische Enttäuschung ist, so ist wohl auch jedes PS2-Game ein flimmerndes Trauerspiel...
Upps, ich habe meinen Post etwas umständlich geschrieben. Ich meinte die Bitte auf "Frosch.........." ( was für ein NameNecrophorus schrieb:Ich habe es genau so verallgemeinert, dass es sich dem Niveau der Aussage davor angepasst hat.
Natürlich gibt es auf der PS2 sehr gut aussehende Spiele!
Auf der Xbox ( aktuelles Beispiel PGR2, absoluter Optik-Hammer! ) gibt es aber auch eine große Menge Spiele, die beispielhaft darstellen, dass die Xbox das hardwarestärkste Konsolensystem auf dem Markt ist!
Is nunmal so, auch wenn einige damit nicht so gut klarkommen.
Froschfotzenleder schrieb:Nur weil die XBOX die zur Zeit stärkste Konsole ist auf dem Markt darf ich nicht sagen das ich alle Spiele optisch enttäuschend finde? Wo steht denn geschrieben das man das hier nicht sagen darf?
Seit wann ruckelt PGR2 im Multiplayer? :-?Froschfotzenleder schrieb:Nur weil die XBOX die zur Zeit stärkste Konsole ist auf dem Markt darf ich nicht sagen das ich alle Spiele optisch enttäuschend finde? Wo steht denn geschrieben das man das hier nicht sagen darf?
Ich finde (fast) alle Games auf der XBOX unabhängig von den anderen Konsolen mehr als grafisch enttäuschend. Da gibts nichts dran zu deuteln - das ist meine Meinung als XBOX Besitzer und Hardcore Top Spin zocker. Ein PGR2 mit 30fps und ruckelndem Multiplayer ist für mich genauso grafisch enttäuschend. Wer was gegen meine Meinung hat soll wegschauen.
Zum Thread: Mehr als enttäuschende Grafik - wenns allerdings mit 60fps läuft ist alles in Butter. Wenns auch nur in 30fps läuft wie 90% der XBOX Spiele dann ab damit in die Tonne.
CosmicBear schrieb:Froschfotzenleder schrieb:Nur weil die XBOX die zur Zeit stärkste Konsole ist auf dem Markt darf ich nicht sagen das ich alle Spiele optisch enttäuschend finde? Wo steht denn geschrieben das man das hier nicht sagen darf?
natürlich darfst du das sagen. nur solltest du dir vielleicht überlegen WO du es sagst. in dem thread hier geht's nicht um die qualität der xbox oder deren spiele, sondern um sega gt online.die qualitätsdiskussionen gibt's ja schon in diversen anderen bereichen
![]()
also bitte an alle - back to topic