Sega GT Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Also ich habe keinen Thread zum Game gefunden falls es doch einen gibt bitte schließen. Leider haben die Screenshots keine gute Qualität.

Sega WP Online: last images

678120031130_120651_9_big.jpg

678120031130_120651_10_big.jpg

678120031130_120651_11_big.jpg

678120031130_120650_5_big.jpg

678120031130_120650_6_big.jpg

678120031130_120650_7_big.jpg

678120031130_120650_8_big.jpg

678120031130_120649_3_big.jpg

678120031130_120649_4_big.jpg

678120031130_120648_0_big.jpg

678120031130_120648_1_big.jpg

678120031130_120648_2_big.jpg

Quelle:jeux-france

Schade was Sega momentan bietet. Was haben die denn das ganze vergangene Jahr gemacht. Optisch hat sich GAR NICHTS verändert. Sega GT war ja ein gutes Spiel, die Onlineerweiterung mag ja auch nett sein, aber in Zeiten von PGR2, RSC2 und DTM Race Driver 2 ist das zu wenig. Wäre das Spiel vor einem halben Jahr gekommen, hätte es vielleicht noch einen Sinn gehabt.

Schade, eigentlich wie jedes XBOX Spiel eine grafische Enttäuschung. Wenns noch dazu ruckelt na prost Mahlzeit.

Meine XBOX ist für Top Spin da und für meine Emulatoren - das reicht mir, für den Rest reichen PS2, PC und meine Freundin... :D

Froschfotzenleder schrieb:
Schade, eigentlich wie jedes XBOX Spiel eine grafische Enttäuschung. Wenns noch dazu ruckelt na prost Mahlzeit.

Meine XBOX ist für Top Spin da und für meine Emulatoren - das reicht mir, für den Rest reichen PS2, PC und meine Freundin... :D

Äh ja, ist schön.
Erzähl das doch dann deiner Freundin. Vielleicht interessiert die ja sich dafür.

SomeOne schrieb:

Äh ja, ist schön.
Erzähl das doch dann deiner Freundin. Vielleicht interessiert die ja sich dafür.

:lol: :lol: :lol:

Aber Sega GT ist grafisch echt panne...

Und Frosch, toll das Du ne Freundin hat, vielleicht biste dann ab jetzt etwas entspannter! 8-) :P

RainbowSix schrieb:
SomeOne schrieb:

Äh ja, ist schön.

:lol: :lol: :lol:

Aber Sega GT ist grafisch echt panne...

Und Frosch, toll das Du ne Freundin hat, vielleicht biste dann ab jetzt etwas entspannter! 8-) :P

Ach zocker, meine Freundin entspannt mich schon seit 3 1/2 Jahren - aber ich hoffe das Du auch mal nen Mädel abbekommst. Darfst Dich nur nicht so benehmen wie im Forum hier....dann klappts leider nicht. Ich drück Dir aber ganz fest die Daumen das es auch mal bei Dir klappt! :D

master chief schrieb:

mit wieviel mhz ist denn deine freundin getaktet ;)
Um erstmal zu sagen wie sie aussieht: Sie ist ein Kasten mit einem grünem X in der Mitte. Ihre inneren Werte sind allerdings auch gut: Nvidia Grafikkarte ( Auge ), 733 MHz Prozessor ( Gehirn ) und ein Motherboard ( Herz ). ;)

Aber um auf das Thema zurück zu kommen: Ich finde, dass Sega damit nur Geld mit einem alten Spiel verdienen will, weshalb ich Sega nicht unterstützen werde, indem ich mir das Spiel zulegen könnte.

Sega GT Online erst 2004 in Europa

Das Rennspiel Sega GT Online von Sega soll laut Computer & Videogames voraussichtlich erst im Februar 2004 in Europa erscheinen.

Quelle: gamefront

Da erscheint einem die eher maue Grafik noch einmal um einiges schlechter. :neutral:

Äääääh ja, Deschutes. Wie immer nicht sonderlich ausgeschlafen, oder? :neutral:
So wie jedes Xbox-Spiel eine grafische Enttäuschung ist, so ist wohl auch jedes PS2-Game ein flimmerndes Trauerspiel...

Necrophorus schrieb:

Äääääh ja, Deschutes. Wie immer nicht sonderlich ausgeschlafen, oder? :neutral:
So wie jedes Xbox-Spiel eine grafische Enttäuschung ist, so ist wohl auch jedes PS2-Game ein flimmerndes Trauerspiel...
Ich finde auch, dass man lediglich sagen kann, dass manche XBOX Spiele relativ schlecht aussehen. Allerdings gibt es auch im Gegenzug Spiele wie Halo, DoA 3, SW: KotoR, Ninja Gaiden, usw, sodass man nicht behaupten könnte, dass es auf der Xbox keine gutaussehende Titel gebe. Darum äußere ich eine Bitte: Bitte verallgemeinere nicht alles und differenziere.

Ich habe es genau so verallgemeinert, dass es sich dem Niveau der Aussage davor angepasst hat.
Natürlich gibt es auf der PS2 sehr gut aussehende Spiele!
Auf der Xbox ( aktuelles Beispiel PGR2, absoluter Optik-Hammer! ) gibt es aber auch eine große Menge Spiele, die beispielhaft darstellen, dass die Xbox das hardwarestärkste Konsolensystem auf dem Markt ist!
Is nunmal so, auch wenn einige damit nicht so gut klarkommen.

Necrophorus schrieb:
Ich habe es genau so verallgemeinert, dass es sich dem Niveau der Aussage davor angepasst hat.
Natürlich gibt es auf der PS2 sehr gut aussehende Spiele!
Auf der Xbox ( aktuelles Beispiel PGR2, absoluter Optik-Hammer! ) gibt es aber auch eine große Menge Spiele, die beispielhaft darstellen, dass die Xbox das hardwarestärkste Konsolensystem auf dem Markt ist!
Is nunmal so, auch wenn einige damit nicht so gut klarkommen.
Upps, ich habe meinen Post etwas umständlich geschrieben. Ich meinte die Bitte auf "Frosch.........." ( was für ein Name ;) ) bezogen. Und dir, Necrophorus, kann ich nur zupflichten.

Naja fand das Spiel schon im Single Player nicht so berauschend, online wird sicher auch net besser sein.
und wer holt sich schon das in Zeiten von PGR2, was auch Online geht?

Nur weil die XBOX die zur Zeit stärkste Konsole ist auf dem Markt darf ich nicht sagen das ich alle Spiele optisch enttäuschend finde? Wo steht denn geschrieben das man das hier nicht sagen darf?

Ich finde (fast) alle Games auf der XBOX unabhängig von den anderen Konsolen mehr als grafisch enttäuschend. Da gibts nichts dran zu deuteln - das ist meine Meinung als XBOX Besitzer und Hardcore Top Spin zocker. Ein PGR2 mit 30fps und ruckelndem Multiplayer ist für mich genauso grafisch enttäuschend. Wer was gegen meine Meinung hat soll wegschauen.

Zum Thread: Mehr als enttäuschende Grafik - wenns allerdings mit 60fps läuft ist alles in Butter. Wenns auch nur in 30fps läuft wie 90% der XBOX Spiele dann ab damit in die Tonne.

Nur weil die XBOX die zur Zeit stärkste Konsole ist auf dem Markt darf ich nicht sagen das ich alle Spiele optisch enttäuschend finde? Wo steht denn geschrieben das man das hier nicht sagen darf?

natürlich darfst du das sagen. nur solltest du dir vielleicht überlegen WO du es sagst. in dem thread hier geht's nicht um die qualität der xbox oder deren spiele, sondern um sega gt online. ;) die qualitätsdiskussionen gibt's ja schon in diversen anderen bereichen :)

also bitte an alle - back to topic

Ich finde (fast) alle Games auf der XBOX unabhängig von den anderen Konsolen mehr als grafisch enttäuschend. Da gibts nichts dran zu deuteln - das ist meine Meinung als XBOX Besitzer und Hardcore Top Spin zocker. Ein PGR2 mit 30fps und ruckelndem Multiplayer ist für mich genauso grafisch enttäuschend. Wer was gegen meine Meinung hat soll wegschauen.

Zum Thread: Mehr als enttäuschende Grafik - wenns allerdings mit 60fps läuft ist alles in Butter. Wenns auch nur in 30fps läuft wie 90% der XBOX Spiele dann ab damit in die Tonne.
Seit wann ruckelt PGR2 im Multiplayer? :-?
Ich hab's nu schon sehr sehr oft über Live! gezockt und nie ein einziges mal sind mir Slowdowns oder gar Ruckler aufgefallen.
Volles Feld, solide 30 fps. Und an diesen 30 fps kann man sich auch aufhängen. Ich hab PGR2 mit PGR ( 60 fps ) verglichen und sehe kaum einen Unterschied. PGR2 läuft absolut 100%ig flüssig und sehr schnell. Da gibt's nix dran zu deuteln.

CosmicBear schrieb:

natürlich darfst du das sagen. nur solltest du dir vielleicht überlegen WO du es sagst. in dem thread hier geht's nicht um die qualität der xbox oder deren spiele, sondern um sega gt online. ;) die qualitätsdiskussionen gibt's ja schon in diversen anderen bereichen :)

also bitte an alle - back to topic

Dann lies Dir den Thread durch und verstehe den Zusammenhang!

Der Zusammenhang ist, dass Du von einem mittelprächtig aussehenden XBox-Spiel auf alle anderen geschlossen hast. (Zitat: "wie jedes XBOX Spiel eine grafische Enttäuschung"). Wenn das kein Bashing ist (Verallgemeinerungen, um eine Konsole ins schlechtsmöglichste Licht zu rücken), dann weiss ich es auch nicht und somit ist CBs Bemerkung, dass Du a) OT und b) im falschen Forum bist, absolut richtig. Ich glaube er hat den Zusammenhang wesentlich besser begriffen, als Du. Und wie er schon so richtig sagte: Back to topic ;)

Zurück
Top Bottom