Sega GT Online Bilder

Die Jungs von Sony sollen lieber ein Schadensmodell einbauen anstatt irgendwelche Online Flausen zu treiben :)

Ach was, Schadensmodell..., wenn ich das will, spiel ich World Rally Championship 3 oder Colin McRae 4..., GT ohne Schadensmodell ist ein prima GT! :D

Und online ein noch besseres GT..., und da bisher alle Sony-Online Spiele auch Headset-Unterstützung bieten, wird GT4 das wohl auch tun..., egal was sie jetzt sagen. Sony bringt jetzt ja auch ein eigenes Headset auf den Markt, die nehmen die Sache schon ernst. Hardware sollte erst auch keine Unterstützung bieten und tut es jetzt doch...

Ich stelle mir vor wie Perfekt GT mit Schadensmodell wäre, warum können die keins einbauen ?

NFS oder DTM haben gezeigt das man auch bie Lizensierten Autos Schadensmodelle einbauen kann, GT führt in jedem Bereich das Renngenre an, ein Schadensmodell würde es endgültig Perfekt machen.

Hat Sega GT eigentlich ein Schadensmodell ?

Da muss ich Frenck Recht geben. Ein GT mit Schadensmodell wäre das was ich mir schon seit dem ersten Teil wünsche. Ein Headset halte ich dagegen für unwichtig. Wenn ich mit meinen (menschlichen) Gegnern so reden würde, wie ich das manchmal bei GT mit den (künstlichen) Gegnern gemacht habe, dann wäre ich ziemlich schnell gekickt. :D

Vielleicht wird das mit dem Kaputtmachen auf der PS3 etwas, wäre ein Kaufgrund für mich.

Polyphony sollte auch irgendwann mal ein Omega Boost 2 rausbringen, das Spiel war Genial.

Na ja, Schadensmodell mag ja ganz fein sein, aber ich komme auch prima ohne zurecht. So bleiben die Autos wenigstens immer intakt und abgesehen vom Dreck, den sie mit der Zeit einsammeln und den Lack verunreinigt, sind dann auch die Replays schöner..., weil nicht kaputte Karren, sondern ganze Autos rumfahren. Hat mir bei NfS:HP2 schon weh getan, wenn mein schöner Ferrari zerbeult und zerkratzt ins Ziel kam...

Zu Omega Boost 2: Polyphony Digital arbeiten noch an einem weiteren geheimen Spiel, vielleicht ist es das ja...

Allerdings, laut Gerüchten soll es eher ein Strategiespiel oder ein 3D-Shooter sein..., mal abwarten...

Was mich wundert: auf der Gamepro DVD, wo der Kerl von PGR2 schwärmt (er findet es besser als GT4 :P ), sagt er dass dieses KEIN Schadensmodell besitzt :evil: . Sogar Teil 1 hatte eines!?!

Wandhydrant schrieb:
Was mich wundert: auf der Gamepro DVD, wo der Kerl von PGR2 schwärmt (er findet es besser als GT4 :P ), sagt er dass dieses KEIN Schadensmodell besitzt :evil: . Sogar Teil 1 hatte eines!?!

Geschmackssache..., aber es gibt halt trotzdem nur einen Real Driving Simulator... ;)

Und ist doch wurscht, ob PGR2 ein Schadensmodell hat oder nicht, dass von Teil 1 konnte man ja auch knicken...

Neue Bilder braucht das Land :

678120030812_164118_3_big.jpg

678120030812_164118_4_big.jpg

678120030812_164117_0_big.jpg

678120030812_164117_1_big.jpg

678120030812_164117_2_big.jpg

Das Spiel soll gegen Ende des Jahres veröffentlicht werden

Quelle : Jeux-France

Sega GT Online erneut verschoben

Sega hat das Rennspiel Sega GT Online in Japan erneut verschoben: Nach aktuellen Erscheinungslisten japanischer Großhändler soll die Auslieferung jetzt erst am 25.12.03 erfolgen.

Quelle: Gamefront

Zurück
Top Bottom