Sega GT Online Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
SEGA_GT_Online_xbox03-image30.jpg

SEGA_GT_Online_xbox03-image50.jpg

SEGA_GT_Online_xbox03-image53.jpg

SEGA_GT_Online_gt46.jpg

SEGA_GT_Online_xbox03-image54.jpg

Sieht super aus, Sega GT ist einer meiner Lieblingsracer!!! Schade, dass es nicht fürn Cube kommt... :/

Super...? Würde eher mal sagen, gegen Spiele wie Project Gotham Racing 2 oder Gran Turismo 4 sieht das ziemlich schwach aus..., und spielerisch hat mich schon Sega GT 2002 nicht sonderlich überzeugt..., da gibt´s besseres für Xbox...

Sieht nicht besser aus als Sega GT 20002 und das konnte man ebenfalls in die Tonne kippen. Das kommt ja nicht mal mehr an GT3 ran.

Sega GT Online JAP Termin

Sega gibt bekannt, dass das Rennspiel Sega GT Online in Japan im Herbst 2003 ausgeliefert wird.
www.gamefront.de

Die Grafik ist ja wohl noch ganz und gar akzeptabel, aber das gameplay ist unter aller sau! Das Spiel macht Überhaupt keinen Spaß! :shakehead:

das spiel soll ja angeblich nur 30 euro kosten wenn es kommt, sieht zwar nicht gerade gut aus aber die fahrphysik in diesem game stimmt und da es online geht werde ich es mir auch kaufen.

xrocker schrieb:
das spiel soll ja angeblich nur 30 euro kosten wenn es kommt, sieht zwar nicht gerade gut aus aber die fahrphysik in diesem game stimmt und da es online geht werde ich es mir auch kaufen.

Die fahrphysik stimmt?? Xrocker, bist du nun plötzlich unter die Alkoholiker gegangen? :D
Die Lenkung an dem Spiel, ist ja gerade, was es schlecht macht! Die Steurung ist eine Castastrophe!! :shakehead:

also ehrlich gesagt hat mich das game nicht lange gefesselt aber die fahrphysik war schon noch ganz in ordnung.

Sieht bescheiden aus, und hat mit PGR2 wohl einen unschlagbaren Konkurrenten. Sega GT auf DC und Sega GT 2002 auf XBox waren auch schon schlecht...

CroixVert schrieb:
Sieht bescheiden aus, und hat mit PGR2 wohl einen unschlagbaren Konkurrenten. Sega GT auf DC und Sega GT 2002 auf XBox waren auch schon schlecht...

Habe es trotzdem sehr gerne auf DC gespielt... Für mich ein Hammer-Game!!! :) Die Fahrphysik war tatsächlich etwas bescheiden, spätestens bei den GT Fahrzeugen...

Aber hey, solche Herausforderungen braucht der Racing Freak!! 8-)

Die Fahrphysik ist einfach nur mies. Ob man über Asphalt, Gras oder Sand fährt macht schon mal keinen Unterschied. Realistische Lastwechsel oder ähnliches gibts es ebenfalls nicht und auch sonst ist die Physik einfach unbrauchbar. Insgesamt kann man diesen Gt-Clone eigentlich nur in die Tonne werfen.

Die Steuerung von Sega GT auf DC war übersensibel, die Steuerung von Teil 2002 war SEHR GUT! Man konnte die anfangs schwer fahrbaren Autos soweit tunen und einstellen, dass sie wie Bretter auf der Straße lagen. Die Schwachpunkte waren die schwache Grafik und der geringe Umfang.

xrocker schrieb:
also ehrlich gesagt hat mich das game nicht lange gefesselt aber die fahrphysik war schon noch ganz in ordnung.

Bitte, du wirst doch nicht so tief sinken... ;)

Warte auf PGR2, aber du willst dir doch nicht echt dieses Spiel (samt wirklich selten dämlicher Fahrphysik) antun...?

Wenn GT4 raus ist wird er eh auf die PS2 umsteigen. Wer will sich den schliesslich mit miesen Clones auf der Xbox begnügen, wenn GT4 auch im Karriremodus mit erstklassigen Online-Features daher kommt?

Zurück
Top Bottom