Sega geht es auch gut!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Paquita schrieb:
Und nebenbei Grafik ist nicht alles.

ist ansichtssache.
ich finde z.b. die grafik von einem spiel sehr wichtig und wenn ein spiel nicht genug gut aussieht, kanns noch so n gutes gameplay haben.

bei laien-gfx kommt bei mir keine motivation mehr auf.

Zeelich schrieb:
Unglaublich wie ignorant man sein kann! :neutral: Jetzt wird hier auch schon SEGA gebasht, nur weil sie in letzter Zeit vielleicht ein paar schwächere Spiele im Line-up hatten.

oder

Unglaublich wie sauer hier einige sind! Jetzt bekommt SEGA eine menge Kritik von euch ab, weil sie in letzter Zeit nur schlechte Spiele auf den Markt bringen.

:D So hättest du es schreiben müssen, denn die Jungs hier haben recht. SEGA ist mies geworden und produziert allerhöchstens noch Mittelklasse.

Hat Jemand Billy Hatcher vor Weihnachten in den Kaufhäusern gesehen? Ich meine die Spielbare Demo die auf den Fernsehern bei Saturn usw. lief?

Lala Lalla la la la.... Peinlich für Nintendo, ich musste sofort den Sound runter drehen, was für ein Kinderkram!

Mario vs. Sonic

wäre doch mal ein Topic für das War-Forum.. Nur leider hat Sonic keine chance!

..but still, I love my Dreamcast!

Lala la la la la lala ;-)

Meine Freundin findet das Game putzig!

dreamcast ist irgendwie immernoch die beste konsole,
aber wir sind doch hoffentlich alt genug um auch kinderspiele spielen zu können, oder?
ich muss mir unbedingt noch das "dumme kinderspiel" billi hatcher holen, ich hab einige videos gesehen und war sofort überzeugt, wieder ein reines fungame.

@red:

tut mir leid dass dirdie ps2 spiele von sega nicht gefallen, aaberentweder sie haben sich nicht viel mühe gemacht, oder du bist zu engstirnig, aber im ernst, ich hatte vf4 (alte version) auf der ps2 gespielt und weiss echt nicht was so schlimm dran war, flimmern..... naja konnte ich nicht wirklich sehen. die ganzen sportspiele waren aber auf jeden fall argumente, besser gesagt sie sind es immernoch.

aber ich spiel im moment nur die sega spiele auf xbox und gamecube,
also ich sag dir:
beach spikers, panzer dragoon orta, jet set radio future, super monkey ball 2, crazy taxy 3 und noch ein paar... die machen mir extrem viel spass, jedes wunderbar spielbar und auch technisch gut.
und was jetzt noch kommt wird eh der hammer..

svensonic schrieb:
...Unglaublich wie sauer hier einige sind! Jetzt bekommt SEGA eine menge Kritik von euch ab, weil sie in letzter Zeit nur schlechte Spiele auf den Markt bringen.

:D So hättest du es schreiben müssen, denn die Jungs hier haben recht. SEGA ist mies geworden und produziert allerhöchstens noch Mittelklasse.

Öhm Super Monkey Ball oder F-Zero GX ?
Sagen dir die Titel was ? ;)
Sind beide von SEGA

Zurück
Top Bottom