Sega entwickelt Samurai Jack: The Shadow of Aku

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Sega arbeitet an dem Actionspiel Samurai Jack: The Shadow of Aku, das auf der gleichnamigen US-Zeichentrickserie basiert. Das geht aus einer Ankündigung von EBGames hervor.

Als Samurai-Krieger Jack läuft man mit Schwert, Shurikans oder Bogen durch 24 Levels und bekämpft über fünfundzwanzig verschiedene Feinde - zweitweise auch im Zeitlupen-Modus 'Sakai'. Mit 25 Kampftechniken verprügelt man die Erzfeinde Aku, Mad Jack und Scotsman.

Mehr Details, Bilder und Videos sollen am Montag von Sega veröffentlicht werden. Die Auslieferung soll am 16.03.04 in den USA für Xbox, Gamecube und PS2 stattfinden.

http://www.cartoonnetworkla.com/english/watch/tv_shows/samuraijack/index.html

Quelle: Gamefront

bei den jungs von gamespot gibt es erste bilder zum spiel, sehr nett! :D

917530_20040126_screen008.jpg

917530_20040126_screen004.jpg

917530_20040126_screen007.jpg

917530_20040126_screen002.jpg

Die haben das von den Typen übernommen, welche für Azurik verantwortlich sind. Hässlich, Lizenzspiel.

Oh Mann,

wie kann man nur so nachtragend sein!

SEGA, es ist nicht die Schuld der Playstation 2, dass das Dreamcast so sang- und klanglos eingestampft werden musste - DAS habt IHR z. B. mit Eurer idiotischen oder nicht vorhandenen Werbung ganz alleine geschafft.

Also unterlasst diese Versuche, durch technisch lächerliche Spiele die PS2 als schlecht hinstellen zu wollen!

Sorry, wir haben's gemerkt!

"Beglückt" doch bitte die XBox oder den Cube - deren User freuen sich sicher ...

;)

klar, die optik ist sicherlich nicht state-of-the-art, irgendwie find ich`s trotzdem nicht so übel - hat irgendetwas! ;)

Hmm, erscheinen denn immer noch Spiele für den Saturn?

Naja, zwar mag die Grafik des Spiels nicht qualitativ hochwertig sein, doch m. E. nach sollte man erst das fertige Produkt abwarten, um sich ein Urteil über die Grafik zu bilden, da das fertige Produkt grafisch besser sein könnte.

Terminator schrieb:
"Beglückt" doch bitte die XBox oder den Cube - deren User freuen sich sicher ...

;)

Stimmt ;)

Sieht doch gut aus, ich weiß gar nicht was ihr habt :P

Ich will Shenmue 3 und nicht sowas :hmpf:

Zurück
Top Bottom