Sega entwickelt 'Massively Multiplayer Online'-Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Sega arbeitet an einem 'Massively Multiplayer Online'-Spiel (MMO), das gegen Ende des nächsten Geschäftsjahres in Japan und China erscheinen soll. Das bestätigte Präsident Hisao Oguchi heute auf einer Aktionärsversammlung, auf der über die Geschäftsergebnisse gesprochen wurde.

Das Spiel soll auf einem von Segas Haupttiteln basieren, einen Namen nannte Oguchi aber nicht. Ebenso ist unklar, auf welchem System das Spiel erscheinen soll und welches Entwickler-Team die Arbeit übernommen hat.

Quelle: gamefront

virtua fighter quest wäre auch mein erster gedanke gewesen, nach ... shenmue online! :D

nene, das wird Samba de Amigo Online :D
@Wandhydrant: ein Sakura Wars Online gibts doch schon, oder??

geil wär Skies of Arcadia Online, so ne riesige Welt und jeder mit seinem eigenen Schiff :o

Ahoi,

ne du, ich möchte da lieber nen tollen offline-SoAL-Nachfolger.
Man muss ja nicht alles versauen, indem man es online-spielbar macht,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

ne du, ich möchte da lieber nen tollen offline-SoAL-Nachfolger.
Man muss ja nicht alles versauen, indem man es online-spielbar macht,

cya,
Fauli

Vorschlag: tolles offline Abenteuer+online Version :D

@Rainbow: gaaaaaaaang bang :D :)

Oder was völlig neues? *hoff*

Siehe Billiy Brüter = :shakehead:
SEGA ist nicht so BLöd ( Schlau ) wieter gute Nischenspiele zu machen die sich kein Schwein ( oder Huhn ) holt, die springen halt jetzt auf den Zug auf.

Ahoi,

naaaaa toll!!!

Wenns so weiter geht, brauchts noch ca. 12 bis 13 Zocker-Reinkarnationen, bis ich 3 Verwarnungen, und somit meinen Bann, habe.

Mann, das nenn´ich mal Gerechtigkeit, argh......

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

naaaaa toll!!!

Wenns so weiter geht, brauchts noch ca. 12 bis 13 Zocker-Reinkarnationen, bis ich 3 Verwarnungen, und somit meinen Bann, habe.

Mann, das nenn´ich mal Gerechtigkeit, argh......

cya,
Fauli

ist es deine Pflicht alle die du für Zocker hältst zum Sterben aufzufordern??

Ramirez schrieb:
geil wär Skies of Arcadia Online, so ne riesige Welt und jeder mit seinem eigenen Schiff :o

meine güte, skies of arcadia hab ich doch glatt vergessen ... wie peinlich. :blushed:

freibeuter des himmels online, wäre das genial! :)

Zurück
Top Bottom