Sega Dream Corporation hat Index (Atlus) gekauft

Ja. Namco Bandai wäre am besten. Wir werden dann zwar viel DLC bekommen (Persona - Alternative Seifukuu DLC!) und sowas, aber wenigstens würden die Games hier wohl released werden.

Ich finds auch schade... gerade, wenn ich mich erinnere wie das mit den Yakuza westreleases war.
Atlus hatte ja von Sega Japan damals die Option auf die Rechte an der West-Vermarktung von Yakuza 3 und Kenzan bekommen, falls Sega US und EU bis zu einem bestimmten Termin kein Release auf die Beine stellen können. Das haben die sich nicht gefallen lassen und übereilt Yakuza 3 geportet (HOstessen Cut und Fanrage inklusive)... damit fiel dann auch die Atlus Umsetzung von Kenzan unter den Tisch. wozu das alles geführt hat sieht man ja heute.

So sehr ich Sega mag, ich hasse Sega-West

Das Problem ist einfach SEGA.

XSeed wollte ja selbst Valkyria Chronicles 3 im Westen releasen, aber Sega wollte die Rechte dafür nichtmal verkaufen. Und haben es selbst nicht rausgebracht. Das ist das Problem irgendwie.
Ich könnte mir vorstellen, dass irgendnen neues Devil Summoner ggf. in Japan rauskommt und XSeed, NIS America oder so Interesse daran hätten, Sega aber es selbst nicht rausbringt oder die Rechte abtritt/verkauft...

Sega, fffffuuuuu. Und auch Nintendo wollte ich nicht sehen. -_-
Alles crap, Lightning am sad sein. :sad5:

tumblr_mrx36av4yr1rhfzeao1_500.gif

Ota kann nicht aufhören zu weinen

Unabhängig davon was ich mir wünsche, aber was Nintendo nicht braucht sind noch mehr Nischentitel die nur für Hardcore Fans geeignet sind.
Das sehe ich völlig anders. Nintendo, genauer die WiiU, hat nur noch eine Chance mit guten Nischentiteln (neben den hauseigenen) überhaupt wahrgenommen zu werden.

Jetzt mit der schwachbrüstigen WiiU irgendwie um die Dudebros und Fifazocker zu konkurrieren halte ich für völlig verfehlt, die bleiben bei ihren Playstations.

hier hätte nintendo zuschlagen müssen in bezug auf die wiiu und dem japanischen markt. eine ps4/one wird mgs, final fantasy und kingdom hearts bekommen.

Sega hat sich in den letzten Jahren leider sehr unbeliebt gemacht.

Zurück
Top Bottom