Sega: das E3-Lineup

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Im Rahmen der nach und nach eintreffenden Ankündigungen der Publisher, welche Spiele von ihnen auf der E3 im nächsten Monat zu erwarten sind, hat nun Sega das vorläufige Lineup vorgestellt. Allerdings mit Einschränkungen. Denn aus der Sega Sports-Serie dürften noch einige andere Titel in Los Angeles auflaufen. Hier nun die Titel.

Sonic Heroes (PS2, Xbox, GameCube)

Billy Hatcher and the Giant Egg (GameCube)

Worms 3D (PS2, Xbox, GameCube, PC)

Vectorman (PS2)

Headhunter Redemption (PS2)

Otogi - Myth of Demons (Xbox)

Sega GT Online (Xbox)

Altered Beast (PS2)

Virtua Fighter 4 Evolution (PS2)

Phantasy Star Online Episode III (GameCube)

Virtual On Marz (PS2)

Dororo (Arbeitstitel, PS2)

Kunoichi (Arbeitstitel, PS2)

Sonic Adventure DX Director´s Cut (GameCube)

Sonic Pinball Party (GBA)

Sonic Battle (GBA)

NFL 2K4 (PS2, Xbox)

NBA 2K4 (PS2, Xbox)

NHL 2K4 (PS2, Xbox)

NCAA College Basketball 2K4 (PS2,Xbox

Darth Gogeta schrieb:
Zeelich schrieb:
Das hieß aber bisher PSO: Card Battle. :-?

ja aber kan sein das sie den name verändert haben
obwohl ich es nicht so richtig glaube ist wahrscheinlich der 3 teil ;)

Aber wäre das nicht eine ziemliche Hammermeldung? Ich habe jedenfalls noch nie von PSO Ep.III gehört. :-?
Bekommt der Cube jetzt endlich sein "richtiges" MMORPG und nicht "nur" ein DC-Port?

Zeelich schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
Zeelich schrieb:
Das hieß aber bisher PSO: Card Battle. :-?

ja aber kan sein das sie den name verändert haben
obwohl ich es nicht so richtig glaube ist wahrscheinlich der 3 teil ;)

Aber wäre das nicht eine ziemliche Hammermeldung? Ich habe jedenfalls noch nie von PSO Ep.III gehört. :-?
Bekommt der Cube jetzt endlich sein "richtiges" MMORPG und nicht "nur" ein DC-Port?

ne, wen schon erscheint es auch für die xbox :neutral:
ich hätte eine besserungsvorschlag für pso sie sollen die welten nicht in "räume" unterteilen, wäre viel besser

(seit ihr zufrieden ich habe kommas benutzt ;) )

Hat sich erledigt.. :hmpf: Es ist Card Battle!

"Phantasy Star OnlineTM Episode III: C.A.R.D. Revolution" (Nintendo GameCube): "Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution" expands the "Phantasy Star Online" (PSO) universe, offering a new style of strategic combat. Combining the excitement of card collection and deck settings with team-based battle tactics, PSO Episode III allows users to chat in the lobby about status upgrades and tactics, and then journey to the planet surface to engage in strategic combat using a turn-based Card system. The game continues the story arc of the previous PSO games, as players once again become Hunters and explore the mysteries of the planet Ragol. Featuring both online and offline play, as well as multiplayer modes, PSO Episode III adds new content and players to the ever-growing PSO community.

Hört sich an wie PSO rundenbasiert. Vielleicht doch nicht soo schlecht?

screen1_large.jpg

screen2_large.jpg

screen3_large.jpg

Solange es nicht schlechter als Rune wird, ist ja alles gut :lol:

Aber wenigstens hat der Cube dann ganze 2[!!!] Onlinetitel :lol:

MTC001 schrieb:
Solange es nicht schlechter als Rune wird, ist ja alles gut :lol:

Aber wenigstens hat der Cube dann ganze 2[!!!] Onlinetitel :lol:

Ich stell mir das echt gar nicht schlecht vor!
Es ist ja kein reines Kartenspiel, sondern so ähnlich wie Rune, dass man Monster beschwört usw.! Außerdem haben die Chars ja auch Waffen. Also quasi ein rundenbasiertes MMORPG.
Wenn sie die Spielwelt gut hinkriegen, die Kämpfe nicht zu langweilig und zufallsbestimmt machen und es viele verschiedene und einzigartige Karten gibt, kann das sogar besser werden als Ep. I&II! :)

Soll Headhunter Redemption nicht auch auf Xbox kommen? Ich hoffe doch sehr, denn ich fand Teil eins fast besser als Metal Gear Solid 2.

Wandhydrant schrieb:
Soll Headhunter Redemption nicht auch auf Xbox kommen? Ich hoffe doch sehr, denn ich fand Teil eins fast besser als Metal Gear Solid 2.

Da stimme ich mal in beiden Punkten zu.

Ich hätte ja gerne auch ein weiteres JSR gesehen .. *heul*

Zurück
Top Bottom