Sega aktualisiert WonderBoy Markenschutz

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
Sega aktualisiert WonderBoy Markenschutz

07.05.04 - Sega hat Ende Februar im japanischen Patentamt den Markenschutz für WonderBoy erneuert. Möglicherweise ist das ein Hinweis darauf, dass sich vielleicht ein neues WonderBoy-Spiel in Arbeit befindet.

Offiziell hat Sega allerdings noch keine deratige Entwicklung bestätigt

Wieder ein Titel den die Menschheit nicht braucht. :rolleyes: Oder brauchen würde.

Red schrieb:
Wieder ein Titel den die Menschheit nicht braucht. :rolleyes: Oder brauchen würde.
Ein Mensch benötigt sicherlich WonderBoy nicht, um leben zu können, ein Mensch benötigt jedoch auch kein Spiel, um leben zu können. :)

Ehe man sich ein Urteil über die Qualität einer Sache bilden kann, sollte man diese bereits einem ausführlichen Test unterzogen haben.

Red schrieb:

hmm fand WonderBoy eigentlich immer recht witzig...Zudem hassu noch keine Ahnung wie oder was das wird.Dementsprechend würde ich solche Aussagen einfach lassen.

Gruss

Wonderboy ruuuuled!

Speziell dieser Teil in dem es so aussah,als ob er nur mit Windeln durchs Gehege rennt.Keine Ahnung welcher Part daß war,daß Dingens hat mir aber schon auif dem C-64 etliche spaßige Std. und Wutanfälle beschert.

Später gabs doch auch noch so ne Art Wonderboy meets Rollenspiel,auch daß wurde von mir heißgeliebt (wenns auch derbe schwer war).

Auch wenn es nicht unbedingt die Nr 1. meiner Most-Wanted wird,interessiert wär ich schonmal.

KlapTrap schrieb:
Später gabs doch auch noch so ne Art Wonderboy meets Rollenspiel,auch daß wurde von mir heißgeliebt (wenns auch derbe schwer war).
Deiner Beschreibung nach zu urteilen, lautet der Name des Spiels WonderBoy 3, welches für das Master System erschien.

Zurück
Top Bottom