- Seit
- 31 Okt 2004
Okay, es ist ein bisschen peinlich, aber ich komme nicht weiter und Lösungen im Internet finde ich auch nirgends!
Also Leute, bitte helft mir.
[Von mir aus kann der Thread danach gelöscht oder gesperrt werden]
Ich bin gerade im Level Rettung und habe Jane befreit.
So.
Soweit sogut.
Bis zu einem bestimmten Punkt komme ich ja, aber dann blicke ich überhaupt nicht mehr durch...
AAALSO...
Als erstes muss man doch eine Treppe runterlaufen, man kommt dann zu einem Brunnen(in der eine Waffe liegt). Dort ist auch eine Tür!
Man geht durch die Tür und ein Blitz schlägt ein, Jane hat Angst, ich beruhige Jane, wir gehen weiter. Dann töte ich eine Wache (mit Kopfschuss :shoot7: :eek2: )
. Ich muss jetzt unter einem Tisch durch, damit ich Jane von der anderen Seite die verschlossene Tür aufmachen kann. Dann muss ich, mit Telekinese, eine Leiter runterholen und raufgehen. Dann kommt eine Wache, die pfeift, kein gorsses Hinderniss für mich und die Telekinese
. So und dann kann ich über eine Brücke gehen, doch bevor ich das mache, muss ich diesen Psycho unten im Fenster kalt machen, damit er meine Jane nicht erwischt
!
So und jetzt könnt ihr mir mal weiterhelfen, bitte.
Danke schon im Vorraus!![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Also Leute, bitte helft mir.
[Von mir aus kann der Thread danach gelöscht oder gesperrt werden]
Ich bin gerade im Level Rettung und habe Jane befreit.
So.
Soweit sogut.
Bis zu einem bestimmten Punkt komme ich ja, aber dann blicke ich überhaupt nicht mehr durch...
AAALSO...
Als erstes muss man doch eine Treppe runterlaufen, man kommt dann zu einem Brunnen(in der eine Waffe liegt). Dort ist auch eine Tür!
Man geht durch die Tür und ein Blitz schlägt ein, Jane hat Angst, ich beruhige Jane, wir gehen weiter. Dann töte ich eine Wache (mit Kopfschuss :shoot7: :eek2: )
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Cool 8-) 8-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-cool.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
So und jetzt könnt ihr mir mal weiterhelfen, bitte.
Danke schon im Vorraus!
![Blushed :blushed: :blushed:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)