SDTV oder HDTV?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Melvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

An welchem TV benutzt du deine PS3/360?

• SDTV

Stimmen: 0 0,0%
  • HD-Ready (720p/1080i) ohne 360/PS3

• Full-HD (720p/1080p) + 360/PS3

• Full-HD (720p/1080p) ohne 360/PS3

• Stimmen insgesamt
    1

Melvin

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
24 Jan 2007
Hallo

Ich denke es wäre einmal interessant zu wissen auf welchem Gerät gespielt wird.
Danach macht es vielleicht Sinn zu diskutieren ob 1080p wichtig ist oder nicht. :)

Ich besitze einen 1080i-Plasma HDTV (42 Zoll) und nutze ihn primär, um DVDs anzusehen und (natürlich ;)) für Spiele.

Hat man einmal ein Oblivion, Zelda, Lost Planet auf einen 42 Zoll HDTV und mit einer DD 5.1-Anlage gespielt ... kann man nicht mehr zurück - und will man auch gar nicht 8-)

<- Toshiba 32WL66Z ;)

ein klares "Ja" zu 720p und dem HD zeitalter, vorallem, da auch die Wii spiele bei mir klasse aussehen.

SDTV mit Pixel Plus 2.

Sieht bei mir durch Korrekturfeatures, Pixelerweiterungen und hohem Kontrast sogar besser aus als auf meinem LCD 19" Acer Monitor :D
Also wozu HDTV? ;)
Werde ich mir irgendwann mal kaufen.
Habe mir jetzt erstmal eine 5.1 Anlage gegönnt.
Und es hat sich gelohnt 8-)

Acer 19"WS

im Gegensatz zu Liq kann ich auf nem "normalen" TV nicht mehr spielen :sick: Allerdings hab ich auch kein "Pixel Plus" oder sowas ;)

Darf ich auch abstimmen wenn ich weiß was ich mir holen will? :D

Toshiba 32WL66Z

jeder freund der bei mir einmal die xbox360 auf diesem fernsehgerät anspielen durfte, war geflasht und wollte sofort auch so ein set. dazu ein sony dolbydigital 5.1 system - nie wieder sdtv, nie wieder stereo!!!

Da in einigen Tagen mein Sharp XD1E kommt, hab ich natürlih 1080p angeklickt. Zudem natürlich noch meine Xbox360.

Das bild auf dem LCD ist zur zeit absolut nicht zu übertoppen.

gruß

360 + Samsung LE 37 S71 B

mein Schwager hat sich erst einen HDTV gekauft und danach seine xbox gegen eine 360 ausgetauscht, nachdem er bei mir eine 360 gesehen hat ^^

Momentan habe ich noch ein Samsung 32" 720P/1080I LCD dieser wird dieses Jahr aber noch gegen ein mindestens 40" 1080P LCD ausgetauscht.

Aber auch mein TV im Schlafzimmer habe ich mittlerweile ein Dell 26" LCD. Ist beim teilweise schlechten Analog Kabel Bild zwar nicht unbedingt zu empfehlen aber für die Tage wo ich mal keinen Bock habe aufzustehen und mir ein paar DVD's ansehe wesentlich angenehmer. Auch aus Platzgründen hat sich der LCD im Schlafzimmer gelohnt.

Samsung 26'' + Xbox 360 + Playstation 3

Ich scheisse diese Gen auf 1080p - mir reichen 720!

Einen 32" Samsung. (+ DD Anlage)
Der wird mir für die nächsten Jahre reichen!

ups, jetz hab ich ausversehen für das letzte Gestimmt :oops: weil ich dachte da steht ohne XBOx mit PS3. Also die eine Stimme bitte übersehen :blushed:

Zurück
Top Bottom