Screenshots zu VEXX!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zodius
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zodius

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
2 Dez 2002
Ich glaube die hat noch Niemand gepostet, hier sind sie:

01.jpg
02.jpg

04.jpg
06.jpg

07.jpg
08.jpg

09.jpg
10.jpg

Mehr gibts hier

Vexx wird ein Multi-Console[GC, PS2, Xbox] game und scheint der Rayman 3 Killer zu sein, der Erscheinungstermin ist fürs 1te Quartal 2003 festgelegt, laut diversen Händlern ist mit einem Februar Release zu rechnen.

Nebenbei: Vexx hat ne "USK: ab 16 Jahren" bzw ein "ESRB Rating: Teen" bekommen[also das gleiche wie zB. Timesplitters2], also alles andre als ein Kleinkinder Jump'n'Run! Hier noch ein nettes Artwork:

puppetkill.jpg

Vexx ist wohl neben SC: Ghost und Rayman 3 der vielversprechenste Multi Titel und sollte von keinem Jump'n'Run Fan verpasst werden!

Hier gehts zur sehr gut gemachten Homepage

Bis auf die matschigen Texturen sieht es wirklich nett aus. Ich hoffe die werden die Texturen für Cube und Box etwas überarbeiten...

Wieso??Sieht doch ziemlich gut aus!!
Nur ein gaanz klein bisschen grob! :rolleyes:

Gleich auf dem ersten Bild, die Textur vom Beckenrand... die ist einfach nur noch matschig. Wenn man mal Halo oder Metroid Prime gesehen hat, dann weiss man, wie solche Texturen auf Box/Cube aussehen sollten.. nämlich nicht so :D

Naja, Halo und Metroid Prime sind hochgezüchtete Exklusivtitel. Für ein Multiplattformer sieht es toll aus. Quasi wie ein perfektes PS2 Spiel.

um halo texturen zu erzeugen musst du bumpmapping nutzen .. das kann die ps2 nicht, also wird es nicht genutzt. und da bei j&r nicht sooo die große konkurrenz herrscht (besonders nicht auf der xbox) spart man sich eine teure optimierung.

kann ich verstehen auch wenn es schade ist. allerdings gefällt mir der style ganz gut, wenn das spiel was taugt, dann kaufe ich es mir trotz matsch :D

Ich finde die Grafik ist für nen Multititel doch außerordentlich gut geraten! Aber was viel wichtiger ist, das Gameplay sieht verdammt genial aus. In Vexx wird man zB. diverse Kombos einsetzen können um die Gegner niederzustrecken und die Zielgruppe der 16+ Jährigen klingt auch sehr intressant :)

seit wann ist sc denn ein vielversprechender multititel für die ps2 oder den cube? ich kann doch jetzt schon über die konvertierungen lachen denn so wie es jetzt aussieht wird es auf den anderen beiden konsolen ganz sicher nicht aussehen.

Sieht doch nicht schlecht aus!
Aber der Rayman 3 Killer wird's sicherlich nicht ;) .

ich wollte es mir eigentlich auch holen aber als ich vor kurzem ein Video gesehen habe wurde ich doch skeptisch da die Grafik sehr ..sagen wir mal "unmodern" aussah ,nicht zu vergleichen mit den Screenshots ,also erstmal gucken wie das fertige Spiel aussieht!

ICh find Vexx sieht cool aus werde es für holen (cube)

Ich habe Haven : Call of the King schon gespielt und muss sagen: Naja.
Es ist ziemlich schwer und manchmal auch einfahc gestrickt , aber der wohl größe Pluspunkt an dem Spiel ist , dass es einfach soviel Abwechslungen gibt , mehr als bei Ratchet & Clank , ein wirklich groseß Lob an die Entwickler!
Meine Wertung : 85 % , HIT

Zurück
Top Bottom