Screenshots: Shin Megami Tensei Nine

Hubaaaa

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2002
Beiträge
4.284
Is ein RPG. Japanrelease für XBox noch dieses Jahr. Ich finde, es sieht richtig gut aus :) Endlich mal ein Japano-Rollenspiel für die XBox, auf dem Gebiet war der schwarze Kasten noch recht schwach auf der Brust:

2.jpg

7.jpg

6.jpg

1.jpg
 
Ich frage mich allerdings, ob die Hintergründe vorgerendert sind? Hm, schwer zu sagen :-? Mal sehen, wenn die ersten Videos auftauchen.
 
Das spiel schein 2 völlig untrschiedliche grafikstilrichtungen zu vereinen. Superhintergründe mit Japanoscheißfiguren.
 
Wandhydrant schrieb:
Das spiel schein 2 völlig untrschiedliche grafikstilrichtungen zu vereinen. Superhintergründe mit Japanoscheißfiguren.
du hasts auf den punkt gebracht :lol:

aber ich glaub auch das die Hintergründe gerendert sind, vor allem wenn man sich ma den Baum anschaut.. und die Perspektive lässt auch dazu anmuten.. wenn das überhaupt die Spielperspektive is
 
sieht aus wie gerendert, für das sehen die Figuren aber miserabel aus, PINOCCIO lässt grüssen :lol:
 
naja kommt nicht an ffx ran das kann man schon an den sreenis sehn....anscheinend verscuht ms jetzt verzweifelt mittelmäßige japano rpgs auf den markt zu werfen
 
Nicht schlecht die bilder aber igendwie erinnern mich die Bilder an

Digimon :blushed: ;) :D
 
Finde auch dass FFX besser aussieht und FF wird spielerisch sicher VIEL BESSER SEIN
 
phase schrieb:
sieht aus wie gerendert, für das sehen die Figuren aber miserabel aus, PINOCCIO lässt grüssen :lol:
Ach halt die Fresse und geh ins Kinderforum(Cubeforum). Kannst ja dort genug Bashen du IDIOT
@allo
JAJAJAJA das Game da oben hast du ja schon 30x durchgezockt desshalb kannst du beeurteilen dass FFX spielerisch besser sein wird. Einfach lächerlich :lol:
 
sieht doch garnicht so schlecht aus das spiele. :D
 
@palp:

Hey man bleib mal locker, du musst auch nicht jedes Spiel hochloben von der Box... ich mag z.b. wave race auch nicht... also wo ist das Problem... die Figuren sehen nunmal lächerlich aus (Pokemon lässt grüßen) da kannst du echt nix sagen.... mit dem gameplay stimme ich dir allerdings zu man kanns noch nicht sagen, vielleicht ists ja killer... man kann ja genausowenig sagen: Zelda wird ein scheiß Gameplay haben wegen dem cellshading... also bleibt ihr beide mal aufm Teppich! 8)
 
JOa aber Sack nerft einfach!! Wenn das Game für Cube kommen würde hätte er geschrieben: WOW is ja Hammer sowas usw. Soll er doch freude haben an seinen Mario und Trickfilm Zelda aber desshalb muss der kleine uns hier nicht auf den Sack gehen.
 
-=p@lp@tine=- schrieb:
phase schrieb:
sieht aus wie gerendert, für das sehen die Figuren aber miserabel aus, PINOCCIO lässt grüssen :lol:
Ach halt die Fresse und geh ins Kinderforum(Cubeforum). Kannst ja dort genug Bashen du IDIOT
@allo
JAJAJAJA das Game da oben hast du ja schon 30x durchgezockt desshalb kannst du beeurteilen dass FFX spielerisch besser sein wird. Einfach lächerlich :lol:

Hey, was soll denn das ??? Er hat ja nur gesagt, dass die Figuren miserabel aussehen (stimmt ja auch !!!!) und ausserdem war das nicht gebasht. Schau dir Karin an, die basht sogar im GC Forum. Wenn das bashen ist, schau dir deine Beiträge im GC Forum an. Und ändere deine Schreibart, Kinderforum, du bist doch auch nicht besser, eher schlimmer. Du basht doch auch rum !!!! :evil:
 
Dann lass die doch labern, was glaubst du, was gerade hier abgeht. Hier haben einige nicht mehr alle !!!
 
Ja hab ich gemerkt :D Die Bemerkung von Phase hat mich eben etwas wütend gemacht. Ich bin der Meinung wenn jemand schreibt: Die XBox ist nur ein verkappter PC und da kommt immer bluescreen darf man doch schreiben der Cube ist ne Kinderkonsole. Beides ist absloluter Quatsch!è
 
Zurück
Top Bottom