Screenshots: Murakumo

Hubaaaa

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2002
Beiträge
4.284
Ich kannte das Spiel noch gar nicht... scheint so eine Art Transformer-Mech-Ballerspiel zu sein. Die Baeume sehe zwar etwas billig aus, dafuer scheint es aber jede Menge zu geben. Bei den restlichen Screenshots kann ich nur sagen.... WOOOOW :o (Vor allem der, wo der Wolkenkratzer umfaellt!!!(

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg
 
Ich habe gerade etwas ueber die Story gelesen. Das Ganze spielt in einer Stadt namens "Olliver Port", in der die ganze Arbeit von autonomen Robotern, sog. ARKs, erledigt wird. Nur wie das so ist, laufen die Dinger ploetzlich Amok (is wohl eine Verschwoerung dran schuld oder so) und es wird eine Sondereinsatzgruppe gebildet, die die ARKs bekaempfen soll. Man fliegt und ballert sich also durch die boesen AmokRoboterKillermaschienen und wird der Held, der die Stadt rettet :)
 
Also die Grafik ist N!CE ....
Nur bis jetzt soll das Spiel nur in Japan rauskommen ... aber bei der Grafikpracht ist glaub ich schnell ein Publisher gefunden der das Spiel auch in Europa an den Spielefreak bringen will ...

MfG
 
Als Alternative bleibt uns Europaern ja noch Gun Metal... aber ich haette das Spiel trotzdem auch gerne hierzulande. Die Japaner kaufen die XBox doch eh' nicht, also her damit nach good old Germany, wo ich es mir kaufen kann :)
 
Ja aber sieht wirklich gut aus das Game. Rage hat schon nicht den besten Namen aber man sollte nich vorurteilen.
 
Ein heißer Kanditat ist auch Mech Aussault ... Das soll man online zocken können und auch gleichzeitig das neue Headset von M$ unterstützen ...

sim-mechassault-0004.jpg


sim-mechassault-0005.jpg


sim-mechassault-0001.jpg


sim-mechassault-0006.jpg


Sieht auch Klasse aus und ist noch dazu exclusiv für Xbox *ätsch* :p
 
dareth schrieb:
Ich habe gerade etwas ueber die Story gelesen. Das Ganze spielt in einer Stadt namens "Olliver Port", in der die ganze Arbeit von autonomen Robotern, sog. ARKs, erledigt wird. Nur wie das so ist, laufen die Dinger ploetzlich Amok (is wohl eine Verschwoerung dran schuld oder so) und es wird eine Sondereinsatzgruppe gebildet, die die ARKs bekaempfen soll. Man fliegt und ballert sich also durch die boesen AmokRoboterKillermaschienen und wird der Held, der die Stadt rettet :)


Das erinnert mich so an 1 Mai in Frankfurt oder Berlin :lol: ;)
 
das sind ja alles nur langweilige ballerorgien.....überhauptnicht mein fall :hmpf:
 
Zurück
Top Bottom