Screenshots Galore

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Sudeki

screen1_large.jpg

screen2_large.jpg

screen3_large.jpg

screen4_large.jpg

screen5_large.jpg

screen6_large.jpg

screen8_large.jpg

Sudeki ist wohl einer der Hoffnungsträger für die Xbox 2003!

Midtown Madness 3

http://www.tothegame.com/screenshot.asp?screens=10108
(sind mir zu viele zum posten! :P )

Abducted

abducted_011.jpg

abducted_012.jpg

Grafisch imposant, jedoch: Milchbubi-Alarm!

screen1_large.jpg

als mit der Tante doch würde ich gerne Monster vertreiben Spielen :D :oops: :lol:
ich finde die Figuren sehen zu plastigmäßig aus aber sonst ist Sudeki mit dem was ich bis jezt gesehen hab ein Heißer Kandidat der eine Reise in meinen Regal gewinnen wird :D

@Overchecker ich finde doch, dass die Zehennägel ein ziemlicher Abtörner sind :)

Necrophorus schrieb:
Info: Das Mardi Gras ist sowas wie Karneval bei uns, nur etwas brasilianisch angehaucht!

Zudem gibts den nur in New Orleans und hat seinen Ursprung in dort ansassigen Voodoo-Historiken.
Ich verweise auf "Gabriel Knight" ^^

Ich möchte mich für meinen Doppelpost entschuldigen liegt an den neuen Broswer den ich benutze :hmpf:
@Overchecker ich finde doch, dass die Zehennägel ein ziemlicher Abtörner sind :)
Wozu gibt es Nägellentferner (ich vergess immer den Namen von diesen Verdamtenteil :aargh2: ich hoffe du weißt was ich meine :D ) dan geht die jagt erst richtig los :lol:

guradia schrieb:
Necrophorus schrieb:
Info: Das Mardi Gras ist sowas wie Karneval bei uns, nur etwas brasilianisch angehaucht!

Zudem gibts den nur in New Orleans und hat seinen Ursprung in dort ansassigen Voodoo-Historiken.
Ich verweise auf "Gabriel Knight" ^^

Jeah! Gabriel Knight! Und dann sagt mir einer, daß man in Spielen nix lernen kann..

Hast Du Teil 3 gespielt?

Die Bilder sind aber nicht so toll. Die Figuren schauen zu "zusammengbastelt" aus. Irgendwie wie Plastik. Aber die Umgebung..

was ist eigendlich mit milchbubialarm gemeint?
Das die Figur milchbubig wirkt?

/ajk

Ich denke, dass Sudeki ein mix aus Action-Adventure und Rollenspiel wird. Die Figuren find ich persönlich echt klasse gemacht, passen gut in die Umgebung. Die Umgebung spricht für sich, sieht einfach nur super aus!
Man kann nur hoffen, dass das Gameplay und die Story der Grafik ebenbürtig sind, denn dann könnte es ein echter Hit werden!

James Bond schrieb:
Was ist denn dass für eine Genre? Rollenspiel?

Geh' mal hier bei CW in den News-Bereich und suche unter den Previews nach dem Spiel. Du solltest ne nette Auflistung mit Infos sowie die Überstzung eines ausführlichen Interviews mit den Entwicklern finden. Viel Spass...

Zurück
Top Bottom