Screenshots Deus Ex 2 (XBox)

Hubaaaa

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2002
Beiträge
4.284
Alles sehr dunkel. Nette Grafik, nicht der komplette überhammer, aber sehr nett... Deus Ex war damals auch sehr nett in der Grafik und absolut genial im Gameplay. Wenn sie das wiederholen, ist das Spiel gekauft :)

xboxshot01.jpg

Nette Spielgelunden auf folgendem Bild :)
xboxshot02.jpg

xboxshot03.jpg

Und jetzt ein schöne Schattenwurf.
xboxshot04.jpg

xboxshot05.jpg

xboxshot06.jpg
 
DEUS EX 2 wird der HÄMMER!!!!!!!!!
Freu mich schon drauf aber ich glaub das dauert noch ewigkeiten bis des kommt! :(
 
Grafik haut mich jetzt nicht so besonders vom Hocker, aber das Gameplay zählt! Und das dürfte ja wieder spitze werden!
 
hätt nicht gedacht dass das so sehr wie fürn pc aussieht. aber leider mag ich solche spiele nicht. egal, vielleicht schau ich mal bei nem freund rein. aber den ersten teil fand ich auch nicht so dufte!
 
@ Shadowman, es kommt ja auch für PC, daher der look. Es ist aber kein normales Ballerspiel, sondern eher ein EGO-Rollenspiel.

Endlich weiss ich was der Pixelshader der Xbox leisten kann. Neben Splinter Cell und Swat: Global Strike Team hat Deus EX3 die besten Schatten
 
Deus Ex 1 war schon sehr geil, Teil 2 sieht noch nach wesentlich mehr Atmosphäre aus, das wird nen potenzieller Hit würd ich sagen!
 
Oliboli schrieb:
Um was geht es da :-?

Ich kenne nur die Story von Teil 1. Das war in naher Zukunft angesiedelt. Man ist Mitglied in einer internationalen Spezialeinheit gegen Terroristen und wird auf den eigenen Bruder angesetzt, der wohl die Seiten gewechselt hat. Nach und nach kommen dann immer mehr Verstrickungen mit diversen Geheimorganisationen (von Templern bis zu den Illuminaten), die sogar die eigenen Anti-Terror-Organisation unterwandert haben, zutage. Coole Story mit vielen interessanten Wendungen.

Spielerich ist Deus Ex ein Ego-Shooter, bei dem blosses ballern nix bringt. Man hat viele Fähigkeiten (die man durch Erfahrungspunkte auch steigern kann), mit denen man Feinde z.B. auch lautlos ausschaltet.

Ist im Prinzip ein Mix aus EGO-Shooter+Rollenspiel+Coole Story. Wirklich gutes Spiel.
 
Zurück
Top Bottom