Screens aus der PAL-Fassung von PDO!

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
img2.jpg

img1.jpg

img3.jpg

img4.jpg

img5.jpg

img6.jpg

img7.jpg

img8.jpg

...... :o :o :o :o
Alle Screens sind in Spielgrafik gehalten, um's hier nochmal zu verdeutlichen!

Ich glaube es ist nicht übertrieben zu sagen, dass wir hier vom schönsten Videospiel der Welt reden.

noja, dafür muss man den fanatsy stil aber auch mögen. ich halte bis jetzt für am besten:

resident evil. ist einfach fotorealismus.
allerdings steh ich total auf panzer dragoon und freue mich mit der xbox (endlich) mal wieder angeben zu können... schade das sies nicht länger gemacht haben.

shadowman schrieb:
noja, dafür muss man den fanatsy stil aber auch mögen. ich halte bis jetzt für am besten:

allerdings steh ich total auf panzer dragoon und freue mich mit der xbox (endlich) mal wieder angeben zu können... schade das sies nicht länger gemacht haben.
Sagen wir dem schönsten Echtzeitberechneten Game.
Ich finde das PDO nur minimal schlechter aussieht als RE, obwohl das vorgerendert ist

ehrlich gesagt dachte ich das PDO auch so ähnlich funktioniert. muss es doch auch, ist doch nur ein railgun shooter?

also ich mein, man steuert den drachen ja gar nicht...

shadowman schrieb:
ehrlich gesagt dachte ich das PDO auch so ähnlich funktioniert. muss es doch auch, ist doch nur ein railgun shooter?

also ich mein, man steuert den drachen ja gar nicht...
Man ist zwar ähnlich beschränkt wie in Resident Evil, aber die Grafik wird komplett in Echtzeit berechnet, bei RE werden nur die Figur und die Effekte in Echtzeit berechnet, die Hintergründe nicht.

shadowman schrieb:

natürlich kann man den drachen steuern, nur die "grobe" flugrichtung wird einem vorgegeben.

Das Game ist nur der Hammer :). Nicht nur die Grafik auch mal wieder ein gepflegtes Ballerspiel.

Naja das man beschränkt ist in der Flugrichtung ist mir relativ egal :). Außerdem kann man schon seine Flugrichtung ändern, je nachdem wie man Spielt fliegt der Drache an abzweigungen anders.

Wird zumindest auf der Gamepro DVD gesagt.

Aber bei allem was ich gesehen habe ist das Game für mich bisher grafisch absolut die Nummer 1 auf allen 3 Konsolen.
(bitte keinen War ist halt meine Meinung !)

mfg
Vegetha

Jetz kommt sicherlich gleich Deshutes an und will uns was vorflennen! :D ;)
Sorry, das musste einfach raus, da die Xbox doch soooo "schlechte" Hardware hat! :lol:

Aber back to Topic:
Die Grafik ist einsame Spitze der echtzeitberechneten Grafik! Alles bei smoothen 60fps. "Mindblowing", wie's die Amis schon richtig ausgedrückt haben! :)

Zurück
Top Bottom