...... :o :o :o :o
Alle Screens sind in Spielgrafik gehalten, um's hier nochmal zu verdeutlichen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagen wir dem schönsten Echtzeitberechneten Game.shadowman schrieb:noja, dafür muss man den fanatsy stil aber auch mögen. ich halte bis jetzt für am besten:
resident evil. ist einfach fotorealismus.
allerdings steh ich total auf panzer dragoon und freue mich mit der xbox (endlich) mal wieder angeben zu können... schade das sies nicht länger gemacht haben.
Man ist zwar ähnlich beschränkt wie in Resident Evil, aber die Grafik wird komplett in Echtzeit berechnet, bei RE werden nur die Figur und die Effekte in Echtzeit berechnet, die Hintergründe nicht.shadowman schrieb:ehrlich gesagt dachte ich das PDO auch so ähnlich funktioniert. muss es doch auch, ist doch nur ein railgun shooter?
also ich mein, man steuert den drachen ja gar nicht...
shadowman schrieb:noja, dafür muss man den fanatsy stil aber auch mögen. ich halte bis jetzt für am besten:
resident evil. ist einfach fotorealismus.
allerdings steh ich total auf panzer dragoon und freue mich mit der xbox (endlich) mal wieder angeben zu können... schade das sies nicht länger gemacht haben.