Scientology im Krieg mit dem "Internet"

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
38.180
Also mich wundert es wirklich, dass hier keiner einen Thread dazu aufgemacht hat. Wer es verschlafen hat: Die Kirche Scientology-Kirche ist im Krieg mit Anonymous, eine Gruppe von geschätzten 5000-20.000 Leuten, die Mitte Januar der Sekte den Krieg via YouTube erklärt hat.

Was alles als Witz und Hackerangriff begann, hat sich inzwischen zur einer globalen Aktion gewandelt. Nachdem es am 10. Februar eine weltweite Demo vor den Kirchen gab, haben die News-Medien davon endlich Wind bekommen und viele Leute haben sich der Gruppe angeschlossen. Anonymous macht kein Geheimnis um seinen Auftritt im Internet und greift Scientology von jeder möglichen Seite an. Typisch nach dem Slogan "Anonymous kann nicht getötet werden, fällt einer von uns, stehen zehn neue auf" scheinen diese Jugendlichen zwischen 14-26 Erfolg damit zu haben. Inzwischen haben sie Unterstützung von verdammt vielen Gruppen erhalten: Anti-Science, FBI, Staats-Exekutive und Leute, die von Sciencetology gefangen gehalten werden (read: Drinnen und können nicht aussteigen, weil sie sonst getötet werden wahrscheinlich).

Seit dem 10. Februar hat sich alles geändert. Die Sekte steht vor einen noch nie dagewesenen Problem. Die Leute wollen aussteigen, sie werden von jeder Seite legal mit dem Gesetz angegriffen, das FBI untersucht sie, die Internet-Kiddies setzen massiv zu - und laut dem Glauben denken sie, dass die 4. oder 5. Weltallflotte diese Leute unter ihrer Kontrolle gebracht hat und die Kirche nun stürzen möchte (ja, das ist true).

Was ist los CW? Ihr steht doch auf witzige und epische lols. Die Blogs beweisen das.

http://www.whyaretheydead.net/
http://www.partyvan.info
 
Wenn diese verbrecheriche Sekte dadurch gebrochen wird, ist es das allemal wert.
 
@Miles

Keiner hat nen Thread dafür aufgemacht, weil hier keine religiösen Themen besprochen werden dürfen ;)
 
jap das hab ich die letzte wochen auch mitbekommen. Anonymous hat das ja schon länger angekündigt gehabt :-)

oder 5. Weltallflotte diese Leute unter ihrer Kontrolle gebracht hat und die Kirche nun stürzen möchte

das wird wohl sein :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, der Thread gehört nicht unters Religionsverbot, weil Scientology ein ausbeuterischer Psychokult ist und keine Religion.

Zu den Anonymous-Aktionen kann ich nur sagen, dass die Mittel zwar falsch sind, es aber auch den Richtigen trifft. Die werden sich damit aber jede Menge Ärger einhandeln.
 
@Miles

Keiner hat nen Thread dafür aufgemacht, weil hier keine religiösen Themen besprochen werden dürfen ;)
Scientology ist keine anerkannte Religion, weder hier noch in den US of A. Der Status wird nur auf Grund von Steuerbefreiung angestrebt. Nach meinem Informationsstand werden Scientology Grundrechte verweigert und es wurde eine überwachung durch den Verfassungsschutz angeordnet. Hat sich daran etwas geändert?
 
Dann ma gutes gelingen und meine besten wünsche mit euch anonymus.
Die methoden mögen fragwürdig sein das ziel ist aber edel.
Muss man nicht Feuer mit Feuer bekämpfen?
Der Verein muss von allen seiten beschossen werden bis er zusammenbricht!
 
Nach meinem Informationsstand werden Scientology Grundrechte verweigert und es wurde eine überwachung durch den Verfassungsschutz angeordnet. Hat sich daran etwas geändert?

Ne. Ich mag zwar Jurist sein, aber gerade bei der Definition einer Religion würde ich die Ansicht des BVerfG nicht annehmen.

Aber nur soviel: Ich seh Scientology nicht als Religion an....
 
Traurig genug wenn der EGMR einer totalitären Vereinigung rechte zuspricht die im Gegenzug verletzt werden.
In den USA gibt es eigene Schulen für Kinder die in diese Sekte hineingebohren wurden, der Lehrplan wurde einfach auf die ideologischen Ziele angepasst. An der Stelle sollte man die Grundrechte nochmals überdenken. Aber inzwischen ist dort auch Anti-Amerikanismus von anderer Seite erlaubt. In Deutschland geht es ja noch einfach, man packt einfach die Nazi- und Diskriminierungkeule aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den USA gibt es eigene Schulen für Kinder die in diese Sekte hineingebohren wurden, der Lehrplan wurde einfach auf die ideologischen Ziele angepasst.

Soweit ich weiß gibts auch solche Schulen in England, wobei das eher so ne Art Internate sind.

Ich versteh vor allem immer noch nicht, warum gerade von Atheisten Scientology immer mit den Weltkirchen verglichen wird.
Da werden Kirchen von den Atheisten, die übrigens kaum ne Ahnung von dem System einer Kirche oder z.B. Kirchenrecht, auch als wirtschaftliches Unternehmen mit nur einem Ziel ansehen: Gewinnmaximierung.

Da fragt man sich, wann Deutschland total verblödet...
 
find ich zwar alles ganz interessant, aber das könnte ins auge gehen... ww3...
 
Da fragt man sich, wann Deutschland total verblödet...

zu spät Deutschland ist auf den Tiefpunkt angelangt. Ich könnt jetzt die übliche Leier ablassen das Fernsehen ist schuld usw. es ist klar das Big Brother und DSDS den Bildungsstand nicht gerade abheben doch eines klar. Wenn es möglich ist am heiligten Tage auf einen offenen Marktplatz in eine Wohnung einzubrechen und nur 1 von 13 Leuten (der auch noch ein Tourist war) einschreiten dann ist doch wohl klar das in diesen Land etwas nicht stimmt.

Anonymous oder Scientology rein rechtlich sind es beide Verbrecher Organisationen. Ich hab nicht gezählt wie oft mein Rechner schon Opfer von Hackern wurde. Bin nicht gerade Grün mit diesen Verein man beklagt sich nur weil man nicht dazugehört ich weiß 8)
 
Wenn es möglich ist am heiligten Tage auf einen offenen Marktplatz in eine Wohnung einzubrechen und nur 1 von 13 Leuten (der auch noch ein Tourist war) einschreiten dann ist doch wohl klar das in diesen Land etwas nicht stimmt.
glaub das liegt eher an der schon immer dagewesenen faulheit der menschen und nicht an einem aktuellen zustand oder an einem land
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom