Ho,
da geht man munter die newsseiten durch, und was muss mal lesen:
Na da ziehts mir doch die hutschnur gerade, WEHE ea erweitert sich in diese richtung, denn dann wird das wohl nie wieder was mit dem Richard Burns Rally nachfolger, wobei bei midway da wohl auch nix zu holen ist. Und dann haben die dann noch EIDOS ... schande ... so langsam wird das ein richtig "uebersichtlicher" markt, beherscht von ein paar grossen playern. Mir gefaellt das so gar nicht.
da geht man munter die newsseiten durch, und was muss mal lesen:
gamefront.de schrieb:Kaufinteressenten für SCi
24.10.05 - Die SCi Entertainment Group Plc (Conflict: Vietnam, Richard Burns Rally) gibt bekannt, dass man sich in Gesprächen für eine Übernahme befindet; SCi hatte erst vor fünf Monaten Eidos gekauft und ist der größte Spiele-Publisher Großbritanniens.
Interesse an SCi haben Midway, Electronic Arts und Apax Partners Worldwide LLP, wie die Daily Mail schreibt.
CLICK (Bloomberg: 'SCi Stock Surges as Games Maker Says It's in Talks to Be Bought')
Na da ziehts mir doch die hutschnur gerade, WEHE ea erweitert sich in diese richtung, denn dann wird das wohl nie wieder was mit dem Richard Burns Rally nachfolger, wobei bei midway da wohl auch nix zu holen ist. Und dann haben die dann noch EIDOS ... schande ... so langsam wird das ein richtig "uebersichtlicher" markt, beherscht von ein paar grossen playern. Mir gefaellt das so gar nicht.