SCi kündigt Midway an

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
SCi kündigt das Spiel "Midway" (Arbeitstitel) an. Im Spiel übernimmt man das Steuer eines Flugzeuges und nimmt an strategischen Luft- und Seegefechten teil. Auch ist es möglich direkt ein Schlachtschiff oder sogar U-Boot zu steuern. Die Szenarien erstrecken sich über den ganzen 2ten Weltkrieg. Geplant sind zudem Online Gefechte für bis zu 16 Spieler. Release: Somemr 2005.

catalina_01.jpg

catalina_02.jpg

fletcher_york_02.jpg

fletcher_york_06.jpg

fletcher_york_08.jpg

island_03.jpg

york_01.jpg

zero_01.jpg

zero_02.jpg

Zero_03.jpg

Zero_06.jpg

Zero_07.jpg

Zero_09.jpg

Quelle: Areaps2 und Eurogamer

Das hab ich mir beim obigen screen auch gedacht :)

Sieht wirklich fett aus, fast zu gut um ingame zu sein, naja nv40 und rx800 lassen grüßen...

Bei guter Programmierung könnten aktuelle High-End-PCs diese Grafik darstellen - für die Konsolen hingegen sehe ich schwarz.

Boooooaaaaah!
Das Wasser!!!!!
Das Wasser sieht schon auf den Screenshots absolut hammermässig aus. Das möchte ich gern mal in Bewegung sehen.

Auf den aktuellen Konsolen wird das in dieser Qualität natürlich nicht möglich sein. :sorry:

Das Spiel wird sich in Japan sicher blendend verkaufen... ;)

schaut echt interessant aus! :o
Nur sind 16 Spieler nicht ein bischen wenig für so eine Art von Spiel?

Ich weiss jetzt echt nicht weshalb alle so ausflippen!

BF 1942 mit besserer Grafik! :rolleyes:

Leute das Spiel kommt für PS2 und X-Box.

Wenn das Game für PS2 und XBOX kommt, dann sind das da oben nachgebesserte XBOX Screens.

lol wenn die PS2 version nur annähernd so gut aussieht (daselbe wie beim konsolen far cry) wirds obergenial von technischer seite aus

aber ich lass mich immer wieder gerne von der kleinen schwarzen kiste überzeugen ^^

Sieht ja nett aus, aber die bei Midway können sich doch ziemlich verarscht vorkommen. Können ja nen Spiel mit dem Kürzel SCi machen ;)

Also bei mir gehn die screens, war wohl kurzeitig überlastet oder down, der server...

Zurück
Top Bottom