SCHWERE ENTSCHEIDUNG!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Smooth
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

na welches denn??

• Unreal Championchip

Stimmen: 0 0,0%
  • Transworld Snowboarding

• Splinter Cell

• Stimmen insgesamt
    0
ach genau kann man bei UC eigentlich zu 4 auch gegen bots kämpfen oder kann man nur wie bei halo im multiplayer spielen (halt ohne bots sondern nur gegen seine freunde)? :-?

<- Clanspieler .. = UT2k3 ... UC fällt damit flach, brauche ich nicht [bin glücklicherweise auch mit einem passenden PC gesegnet]
- Snowboarding ist nicht mein Fall, bzw. Sportspiele sind oftmals dermmassen im GamePlay eingeschränkt, dass es sich für mich nicht lohnt.
- SplinterCell werde ich mir wohl anschaffen, auch wenn ich stetig über eventuelle Vorteile einer PCVersion nachdenke ...

bin jetzt bei ED in level 9 oder so. wird immer spannender und die level sind einfach genial. solange man spielt ist man gefangen in einer astreinen atmosphäre, besser gehts fast nicht!
aber hey, wenn ich es empfehle interessierts nicht, wenn faith es empfiehlt leist dus :) *grrr*

jedenfalls kaufe ich mir ja auch splinter cell (bleibt meine xbox empfehlung). aber eternal darkness braucht jeder gute zocker. zur zeit die top spitze!!!

@ faith:

wo ist denn coburg? ansonsten natürlich gern, bei hunter könnt ich auch hilfe gebrauchen :)

Zurück
Top Bottom