Schwer!

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
hi,
hab ein problem und zwar geht es um Wolfenstein! Manche von euch ham das GAme ja auch, und ich hoff ma sie können mir weiter helfen! ich bin gerad in dem Level "X-Labs"! ich hab eigentlich schon alle gegner und monster gekillt, aber ich finde irgendwie das Ende des Levels nicht! kann mir da nicht irgendeiner von euch mal weiterhelfen??

Da bin ich auch hängen geblieben.
Also da gibt es irgendwo ein Wasserloch da mußt du reintauchen, dann gibt es in den Wassertunnel eine Tür wenn du die gefunden hast bist du fast durch!

Im wasser war ich schon, aber da weiß ich nie wo ich hinschwimen muss! entweder ich komm in ne sackgasse, oder unter ein Gitter wo ich nicht hochkomme! und da gibts nen Ausweg, da bin ich wieder irgendwo anders im Gebäude, aber ich seh da keinen ausweg! in ner komplettlösung steht ich muss ein paar schalter umlegen, aber ich hab bisher nur einen gefunden, und zwar den am schluss, wo diese 2 big boys sind! da ist ne wand, und diese hand erscheint, wenn ich enter drücke, passiert aber nix !!

kann ja sein, das es wie beim alten ist das man da erst nen schalter betätigen muss, ihr müsst halt suchen nach dem schalter oder ähnliches.

wollt ihr es noch leichter?

CHEATET :lol: :lol: war nur ein scherz

haha, ich habs gerad geschafft! Ich trööt hab nur nen Schalter übersehen! der war direkt vor meiner Nase und ich hab ihn nicht gesehen, man, war ich blöd!
aber egal, jetzt hab ichs geschafft, die nächste Mision hab ich auch direkt durchgezockt! nicht mehr lange, dann hab ich das ganze Spiel durch! und dann kommt.... Medal of Honor dran :dizzy3:

Danach würde ich dir C&C Renegade empfehlen... das bin ich grad am durchzocken.... (arme NOD...)

Im Singleplayer ziemlich gut... im Multiplayer genital!!!
Endlich kann man mal selbst alle Fahrzeuge aus C&C selbst steuern... Mit dem NOD Flammenpanzer isses cool... lustig wie diel leute zabbeln wenn man sie röstet ;-)
wer c&c mochte wird C&C Renegade lieben!!!

Ich weiss nicht was für systemanforderungen hat es denn? könnt ihr mir das sagen?

Ahem..... im Multiplayer "genital" ?? Du hast ja ne seltsame art, Vorlagen für das eine zu schaffen :lol:

Laut GameStar:

Minimum
CPU mit 500MHz
128 MByte RAM
1,0 GByte Installationsgröße
3-D Karte

Standard
CPU mit 667MHz
192 MByte RAM
Ge-Force 2-Karte

Optimum
CPU mit 1,0GHz
256 MByte RAM
Ge-Force 3-Karte

Werde mal nachher gucken, wie die Demo auf meinem PII mit 333Mhz Ram & Ge-Force 2GTS läuft...

fat,

ich hab aber nur nen

AMD 450 MHz
254 MB ram
1,1 GB (frei)
und ne 3d-karte

würde es funken?

Zurück
Top Bottom