Schweizer CW Treff

DarkUser089

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2004
Xbox Live
DarkUser089
PSN
DarkUser089
So lol, wann, wo und wer kommt ;)

Probier mal hier was auf die Beine zu stellen.

Am besten irgendwo Zentral Schweiz. Damit die an der Grenzen net zu weit reisen müsse ;)

Naja eben, gab schon mehrere Versuche, für mich ists einfach ziemlich knapp während der Schulzeit, da ich da meist bis um ca 6 Uhr net zuhause bin, dann nochmal 30min nachhause fahren muss mit dem Zug, und dann erst zuhause bin ;)

Aber ein Versuch ists wert :P

Und was willst du dann tun in der "Zentralschweiz"? Wollen wir eine Kaffe trinken gehen? ;)

Bin auch dabei, aber wohl eher am Weekend. Unter der Woche arbeite ich bis 18:00 -19:00.

Ideal währe für mich irgendwo in Bern. OK OK ist nicht gerade zentral schweiz :blushed:

Am Ort des Treffens wirds ja wohl nicht scheitern :P
Da wird man sich wohl schon irgendwo "finden" :P
Optimal wäre für mich natürlich Solothurn ;)
Abver das ist alles andere als Zentral ^^
Das letzte Mal war noch Luzern im Gespräch...

Mir ist Ort halt egal lol. Habe GA, komme genausogut nach Basel wie nach Bern.

Tag ist natürlich Wochenende am besten. So Samstag passt eigentlich perfekt, nicht?

-.- So kommen wir nicht weiter. Bern währ mir recht. Eivnerstanden? Kann net jeder alles haben. SOnst kann ich gleich sagen, kommt doch ins Wallis.

DarkUser089 schrieb:
-.- So kommen wir nicht weiter. Bern währ mir recht. Eivnerstanden? Kann net jeder alles haben. SOnst kann ich gleich sagen, kommt doch ins Wallis.
Bern passt schon. Doch ich frage mich was wir tun sollten? Wir könnten uns natürlich besaufen gehen.. :D

samu-CH schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Bern passt schon. Doch ich frage mich was wir tun sollten? Wir könnten uns natürlich besaufen gehen.. :D

Oder wir warten bis zum Wii Launch, gehen zu jemandem nach hause und zocken die ganze Nacht durch^^!
Nja, in Bern kann man nicht so viel machen...

samu-CH schrieb:
DarkUser089 schrieb:
lol, nja.

Können uns ja irgendwo treffen auf nem grosser Platz und Picknicken, Fussball Spielen etc.

Können aber auch am abend treffen und spass haben oder uns besaufen gehn rofl *oder ebn beides ;)*

Oder wir können auch beides.

Ausgang in Bern wird doch gut sein, oder?

Gute idee. Am nachmittag Kicken und am Abend in Bars rumlümmeln gehen. :D
Wie alt seid ihr denn? Dann können wir unsere aktivitäten daran anpassen.. ich bin 18.

Ich bin 21.

öhmmm ich will ja jetzt nicht irgendwie als Spielverderber da stehen, aaaabbbberr A ich drinke keinen Alkohol (Ausgang ist aber trozdem Spassig ;) ) und B habe ich mit Kicken nicht gerade viel am hut.

Sieht man auch an meiner Figur.

Wii.jpg

Bin halt eben ein Gamer :blushed:

Aber ich kann mich gut anpassen 8-)

@DarkUser089 Heheh Visp das kenn ich, da habe ich mal was beim Freibad gemacht^^

Wtf lol, jemand der Visp kennt O_O

Zum Thema Figur: Was hat ads damit zu tun? Ausserdem bist net so "dick" wiede wohl denkst. Kenne viel dickere Leute die ausserdem genial Fussball spielen.

Und WENN dann werden wir ganz sicher nicht non stop fussball spielen. War halt nur EINE idee zum unterhalten, können ja auch alle DS mitnehmn und ne Runde Mario Kart :blushed:

Und zum Thema kein Alk trinken. Habe genug Kollegen die kein Alk trinken, trotzdem mit mir rausgehn und trotzdem haben wir Spass.

Also wo ist problem? ^^

Bin 26 und aus St. Gallen. Mache Sport, trinke Alk und rauche Weed oder Wiid.

an abakusx: Wo und wieso konntest du so nahe beim Wii sein?

Problem? Eigentlich ist da kein Problem.

Ich gehe sehr gerne mit Freunden aus. Aber ich besaufe mich halt nicht. ;) Naja Fussball ist so ein Thema für sich, ich stelle mich halt sehr ungeschickt an, aber wie gesagt eigentlich sollte das ja auch nicht ein Problem sein. 8-) Aber wii (kleiner Scherz am Rande) du richtig gesagt hast werden wir sicher auch nicht den ganze Zeit Fussball spielen. Es wird sicher auch viel gequatscht zudem ist Bern auch noch ne hübsche Stadt die es sich anzuschauen lohnt. Wenn nicht Herbste währe würde ich ein Besuch in der "Badi" vorschlagen. Aber wir haben ja auch noch kein Termin ;)

Kennt jemand gute Clubs in Bern? Liquid soll noch gut sein habe ich gehört.

Zum Foto. Das war an der Gamesconvetion. Da ich einen Pass hatte mit dem ich ins Buisenes Center gehen konnte, konnte ich natürlich auch zu Nintendo gehen und da Wii zocken. :D

abakusx schrieb:
P
Kennt jemand gute Clubs in Bern? Liquid soll noch gut sein habe ich gehört.
Wurde mir auch schon oft gesagt.

Als ich Kurs in Bern hatte war ich mit Kumpel am Abend bisschen umher. Aber die Name weiss ich alle nicht mehr. Aber je nachdem wer mitkommt müssen wir was aussuchen wasnet voll derbe "kontrolliert" wird. Weil sobald man Ausweis zeigen muss und erst ab 18, ist bei mir Schluss lol. Aber wenn kein Ausweis zeigen, dann normalerweise kein Problem. Aber zum Thema Clubwahl, machen wir eh wohl spontan.

Wird mir aber sicher gefallen. Viele verschiedene Leute treffen sich und kennen sich eigentlich nur per Lesen im Forum. ^^

Zurück
Top Bottom